15.4-inch MacBooks kommen also doch ?

MacBook Weiß Klein: 1119,-
MacBook Weiß Groß: 1319,-
MacBook Schwarz: 1519,-

MacBook Pro 15" Klein: 1999,-
MacBook Pro 15" Groß: 2499,-
MacBook Pro 17": 2799,-

Ich glaube nicht, dass Apple da noch ein 7. Book reinquetscht.

Was ich mir vorstellen könnte ist eine Produktveränderung wie bei den Nanos.
Schwarzes MacBook raus und austauschen gegen ein 13" mit Alugehäuse und irgendeinem billigen Grafikchip für 1599,-
 
Ich glaube nicht, dass Apple da noch ein 7. Book reinquetscht.
Warum nicht?
Jeder größere oder kleinere Notebookhersteller hat mehrere Modellreihen mit unterschiedlichem Formfaktor.
Apple nur drei momentan.

Dein Vorschlag mit dem 13"-AluBook wäre auch kaum weniger aufwendig - da es auch ein anderes Mainboard benötigte...
 
FAlls man diesen "Quellen" tatsächlich glauben schenken darf, halt ich ich das ehrlich für einen cleveren schritt von apple, wenn sie das macbook mit IDENTISCHEN spezifikationen als 15" modell bauen (evtl sogar gleiche auflösung) aus dem einzig und alleinigen grund noch mehr switcher an land zu ziehen...

da 15" mit 1280x800 nunmal das standard format IST im notebookmarkt, werden sicherlich noch mehr bisherige win- oder gar-nicht-user den kauf eines macs nicht zuletzt wegen seines schicken designs und den mit anderen herstellern vergleichbaren spezifikationen und preise in betracht ziehen, insbesondere wenn das 15" aufgrund der billigeren displays zu nur marginal höheren preisen als das 13" auf den markt kommt. vielen normalo usern ist 13" tatsächlich zu klein (von Studenten und in-der-bahn und im-flugzeug-nutzern wie mir jetzt mal abgesehen).

ein 15" für ab 1000euro - das ist ein heißer preis... und sogar mediamarkt-tauglich! das dicke geld macht stevie dann sowieso, wenn er die switcher erstmal auf das osx-boot gezogen hat.
 
Zurück
Oben Unten