15/20GB iPod: Ein paar Fragen

500 für die Schokoriegel + die 50 erschnorrten ;)
Glaub mir, ich war heil froh, diese Augenbinde zu haben, sonst hätte ich die Zuschauer gesehen, die Kameras, so wars einfach nur Haralds und Andracks Stimme, das war dann schon okay... was heißt okay, ich hab innerlich sooo schnell gezittert, dass mans wohl von außen schon nicht mehr sehen konnte.
 
Re: Guten Nacht

Original geschrieben von DJAG
Der Klang ist exellent, aber für Bass solltest du dir unbedingt den Koss "Porta Pro" anhören, der beste kleine Kopfhörer den es gibt - und der HAT Bass!
 

da kann ich auch vollstens die Sennheiser MX 500 empfehlen. hab keinen vergleich, aber die dinger gehen gut ab.
 
Original geschrieben von jcl
500 für die Schokoriegel + die 50 erschnorrten ;)
Glaub mir, ich war heil froh, diese Augenbinde zu haben, sonst hätte ich die Zuschauer gesehen, die Kameras, so wars einfach nur Haralds und Andracks Stimme, das war dann schon okay... was heißt okay, ich hab innerlich sooo schnell gezittert, dass mans wohl von außen schon nicht mehr sehen konnte.
 

warum kann mir armen kleinen (potenziell armen) schüler so was nich passieren. und ich muss mir noch meinen A1 finanzieren *heul*.
- - - - - - - - - - - -
Wer Geld über hat und mir helfen will, meinen iPod zu finanzieren, der möge sich bitte per PN bei mir melden.
 
Zurück
Oben Unten