1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

15.000 Mitglieder

Dieses Thema im Forum "MacUser.de Board News" wurde erstellt von dylan, 31.01.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dylan

    dylan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Hallo MacUser!

    Unsere Community hat heute die 15.000 Mitglieder-Marke erreicht.

    Damit bleibt MacUser.de weiterhin das größte deutschsprachige Mac-Forum im Internet.

    Wir wollen uns bei dieser Gelegenheit bei allen bedanken, die dieses Forum zu dem gemacht haben, was es ist. Helft alle mit, dass es so bleibt, damit wir weiterhin absolut unabhängig bleiben und unseren sehr guten, persönlichen und freundlichen Umgangston wahren können und unsere Mitglieder zu ihren Fragen stets sehr schnelle Antworten in einem effektiven und userfreundlichen Design erhalten.

    In diesem Sinne: Vielen Dank, liebe MacUser!

    Euer MacUser.de Team
     
  2. fraggle-on-mac

    fraggle-on-mac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    drumm
    that's magic!!!
    Ich danke für dieses Forum. Als Neuling für mac ist es das wohlgesitteste, anständigste, geistreichste, wissensfundierteste, freundlichste ....

    Ach - was red ich so lange -

    Ihr seid SUPiiiii
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Hmm 15000. Das müssten ja bald alle MacUser Deutschlands sein, oder? :D:D:D

    *duckundweg* ;)
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Wow. Kommt mir vor, als ob es gestern war, wo hier noch der 10.000ste User gefeiert wurde. Rasant!
     
  5. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    11.841
    Medien:
    16
    Zustimmungen:
    2.033
    Hallo,

    habe bislang noch auf alle Fragen in eine Antwort gefunden,
    und der Unterhaltungswert ist auch nicht zu unterschätzen.
    Kompliment und besten Dank.

    clap

    Gruß Th.
     
  6. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.186
    Zustimmungen:
    2.500
    MacUser, simply the best!!clap clap
     
  7. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
     

    tja, wie bei windows: wenn erstmal eine gewisse masse vorhanden ist, dann... ;)
     
  8. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    142
    ich gratulier dann schon mal zum 20.000 Mitglied clap

    mfg
    Mauki
     
  9. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Machtwechsel?

    Nur für die Statistik:

    1.000ster User am 27. 07. 2002
    10.000ster User am 6. 11. 2003
    15.000ster User am 31. 1. 2004

    Das heisst,
    für die 9.000 Mitglieder von 1.000 bis 10.000 hat es rund 15 Monate gebraucht –
    für die 5.000 Mitglieder von 10.000 bis 15.000 nur knapp 3 Monate.

    Wow! :eek: Echt beeindruckend.

    15.000 Users can’t be wrong… :D
     
  10. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    Glueckwunsch zum 15000sten MacUser!

    Auch von mir alles Gute zum 15.000sten MacUser. Das extreme Wachstum verwundert mich uebrigens ueberhaupt nicht, da man hier alles findet, was man als MacUser braucht: Antworten, Loesungen, nette Leute, kompetente Moderatoren, und ein "Online-Zuhause"... ;) Da sieht man mal wieder, dass Qualitaet zaehlt.

    Auf dass uns MacUser.de noch viele weitere 15.000 von MacUsern erhalten bleibt!

    der GermanUK
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.