1440 x 900 Widescreen extern nicht einstellbar

hallo allemann !!
ich habe genau den selben tft !! allerdings bei ebay geschossen... bin super zufrieden damit !!
bei mir war das mit dem anschließen überhaupt kein problem !!
einfach über dvi raus, und am tft wieder rein... und schwupps, konnte ich die 1440x900 auswählen...

auf der windose dagegen hatte ich richtige probleme !!
 
hm hat eigentlich noch jemand das problem dass der monitor bei längeren verlust der netzspannung mal zinken macht beim erkennen des VGA signales?

also gemerkt hab ich das vorallem als ich den mehrere tage (wegen postversant zu meinem aktuellen aufenthaltsort) verständlicherweise nicht am strom hatte. danach hat es erstmal wieder ne viertel stunde gedauert bis der mitbekommen hat das er auch nen signal über VGA, vom ibook, bekomme.

wenn ich den nur vorne über den standby schalter "aus" mache hab ich das problem nicht. also wirklich nur wenn der kein saft bekommt.
 
mhh... wenn du sagst, dass du den im karton verschickt hast, kann es für mich nur ein wackler irgendwo sein...
 
ne hatte ich schon vorher.... also beim ersten einschalten aber da ich den danach nicht wieder vom strom getrennt hatte hab ich mir darüber keine gedanken mehr gemacht.
 
Zurück
Oben Unten