14-Tägiges Rückgaberecht auch bei Bestellung via Telefon?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von oe3vsfm4, 20.10.2004.

  1. oe3vsfm4

    oe3vsfm4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.09.2003
    Hallo,

    wenn man online im Apple Store bestellt, gibts ja ein 14-täg. Rückgaberecht. Gibts das auch wenn man telefonisch im Apple Store bestellt?

    mfg, tom
     
  2. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    489
    MacUser seit:
    31.07.2004
    §§ 312b iVm 355, 356 BGB: JA
     
  3. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.063
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    ja das gilt auch bei einer telefonsichen bestellung.
    was möchtest du den züruck geben?
     
  4. jojo2002

    jojo2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2004
    Rückgabe

    Hi, halte Dich aber genau an die Fristen und lasse es Dir betätigen. Ich hatte erheblichen Ärger, obwohl ich mich genau an die AGB von apple gehalten habe.
     
  5. oe3vsfm4

    oe3vsfm4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.09.2003
    naja, ich hab nicht vor was zurückzugeben, aber wenn mein iBook 20 rote Pixelfehler hat, wärs ganz gut wenn ichs zurückgeben darf.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen