14 Pro Max Kamera

Als sie am Klettern war, also sich langsam bewegt hat, wurde sie leicht unscharf aufgenommen
Wenn das normale live Fotos sind kannst du mal probieren auf dem Foto bearbeiten anklicken dann links auf das Live Symbol klicken und dann kannst du in diesem Foto 1 Sekunde vor oder 1 Sekunde zurückgehen und vielleicht findest du ein schärferes schau mal nach. Hab ich mal so gemacht wo ich das hatte 😉 normalerweise sind Fotos auch in der Bewegung nicht unscharf da ich öfter mal am Flugplatz bin und die Fotos alle supi sind also alle scharf
 
Die Fotos habe ich ohne Live Feature gemacht.

Würdest du denn aus deiner Perspektive/Erfahrung den linken Bildausschnitt als scharf bezeichnen? Das Bild ist ja nicht gänzlich unbrauchbar unscharf. Nur eben nicht so knackig wie die beiden Ausschnitte rechts daneben :)
 
Würdest du denn aus deiner Perspektive/Erfahrung den linken Bildausschnitt als scharf bezeichnen?
Ich würde es mal so sagen als jemand der überhaupt keine Ahnung von Fotografie hat, du hast recht der linke Bildausschnitt also deine Tochter im speziellen würde ich sagen ist nicht "sehr" scharf, das liegt vielleicht daran dass man einen LensFlair sieht vielleicht ist der Autofokus etwas durcheinander gekommen und hat im Moment des auslösen einfach den Vordergrund als Hauptmotiv gewählt. Du siehst der Vordergrund sieht scharf aus, die Schärfe fällt dann ab ab deiner Tochter sozusagen. Aber wie gesagt ich hab keine Ahnung kann das nur so vermuten, eventuell hat vielleicht die Software gesagt unter dem im Moment des auslösens bestimmten Bedingungen hey der Vordergrund ist wichtiger als was im Hintergrund/Bildmitte sich abspielt, du siehst ja auch eine leichte Spiegelung im Foto ✌️

Mach Fotos immer mit Live Feature wenn möglich glaub mir vielleicht wirst du später viel Spaß daran haben, weil auch Ton aufgenommen wird 😉 ich mache immer Live Photos ärgere mich manchmal wenn das nicht mit dabei ist
 
Zurück
Oben Unten