14" Powerbook?

S

skater7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
236
Reaktionspunkte
5
hi community... :)

ich hab heute beim rumsurfen aufner seite irgendwas von nem 14" Powerbook gelsen, das neben den aktuellen 12,15 und 17" rauskommen soll, leider weis ich die Seite nicht mehr.. :( :(

Was ist da dran?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab gestern was von nem 16" book gelesen

wäre etwa genauso unsinnig, wie ein 14" powerbook. das braucht man schlichtwegs nicht, es gibt ja nun 3 verschiedene grössen, das genügt wohl jedem.
das gerücht kannst du in die mülltonne kippn'
 
Ich glaube eher, dass das nächste 12 Zoll Powerbook auch ein Breitbilddisplay bekommt (hab auf der Cebit schon einen Hersteller mit so nem Display gesehen).
 
Du meinst wohl 14" iBook mit SuperDrive und Airport Extreme inklusive ;)

Gruss
Kalle
 
Original geschrieben von ks23
Du meinst wohl 14" iBook mit SuperDrive und Airport Extreme inklusive ;)

Gruss
Kalle
 

neee, nixx iBook.. evtl habe ich den link noch auf meiner Dose im Geschäft, war ne Seite aus den USA.

gruss skater
 
Diese Site ;)

14" Powerbook macht IMHO keinen Sinn.

Gruss
Kalle
 
nope.. nicht die! ;)

ob sinn oder unsinn ist eine andere Frage, währe nicht das erstemal dass ich n schrei nach einem 14" book höre seit die neuen 15 und 17 raus sind! Meistes argument, 12" zu klein, 15" zu "gross und zu schwer" na ja... ich empfinde es nciht so, aber wie auch immer :)
 
die sollen erst dem 14" ibook mal ein anständiges display verbauen.
ich kenne einige leute, die sich aufgrund der tiefen auflösung kein ibook 14" kaufen, und nun nicht wissen was sie tun sollen. :rolleyes:

.. ich wär eher für ein 10" powerbook ;)
 
Bei den nächsten komplett neugestalteten Powerbooks soll's doch angeblich statt dem 12" PB ein 13,3" bzw. 14" PB geben. 13,3" fänd ich eigentlich ziemlich cool..
 
Original geschrieben von rookie
mensch, kommen wir denn so weiter?! :eek:
 

na wir sind doch in der Gerüchtegeküche, da gehören diese Ausdrücke zum A und O ;)
 
Original geschrieben von Zeeke
Bei den nächsten komplett neugestalteten Powerbooks soll's doch angeblich statt dem 12" PB ein 13,3" bzw. 14" PB geben. 13,3" fänd ich eigentlich ziemlich cool..
 

Genau! 13.3" und 10.x" ;)

Gruss
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von rookie

.. ich wär eher für ein 10" powerbook ;)

Hihi, mach 8" in 16:9 draus, und Du hast sowas in der Art wie nen neuen Newton!
jump.gif


*SCNR*

Charlie
 
Zurück
Oben Unten