Baden-Württemberg 14. MUT Stuttgart

Ich glaube, wir müssen mal ein paar "Informationen" streuen, damit sich die Bremer und die Düsseldorfer ihrer vollen Konzentration bedienen...
 
Jetzt bitte, das wir ein Treffen, kein Krieg...:rolleyes:

Dann kann ich mir ja auch gleich ein paar Windows-User dazu einladen :mad:
 
Ja Windows User das wär toll und tapf soll auch noch kommen :hehehe:

Ihr wisst doch Stuttgart ist viel Schöner als Berlin, schöner als Berlin :dance2:

So und jetzt singen alle mit :Pfeif:

Stuttgart ist viel Schöner als Berlin, schöner als Berlin
Stuttgart ist viel Schöner als Bremen, schöner als Bremen
Stuttgart ist viel Schöner als Düsseldorf, schöner als Düsseldorf :music:
 
:suspect:

g045.gif

düsseldorf - stuttgart - bremen

:hehehe:
 
Also, um mal entgegen aller florierenden Meinungen, wer denn die besten, tollsten MUTS schmeißt :)rolleyes:) zum Thema zurück zu kommen:

17.11 im Lehen um 19.00 Uhr passt jetzt, oder? :)

Wer kommt denn alles?
Ich sag jetzt einfach mal "ja" im absoluten Überschwang...:)
 
Genau, das passt. Ich beginne mal (obwohl das sonst immer Mauki begonnen hatte :D) die Liste der Teilnehmer, die jeder potentielle Teilnehmer bitte fortschreiben sollte:

Neco
AndreasE
 
AndreasE schrieb:
Genau, das passt. Ich beginne mal (obwohl das sonst immer Mauki begonnen hatte :D) die Liste der Teilnehmer, die jeder potentielle Teilnehmer bitte fortschreiben sollte:

Neco
AndreasE

Mist, jetzt hab ich den Mauki schon wieder um seine Tradition behumst! :eek: :eek:

Mea maxima culpa! :shame:

Ok, trotzdem weiter im Text...:D

Neco
AndreasE :)freu:)
 
Neco schrieb:
Also, um mal entgegen aller florierenden Meinungen, wer denn die besten, tollsten MUTS schmeißt :)rolleyes:) zum Thema zurück zu kommen:

17.11 im Lehen um 19.00 Uhr passt jetzt, oder? :)

Wer kommt denn alles?
Ich sag jetzt einfach mal "ja" im absoluten Überschwang...:)
Also ich bete das es klappt :)

Und lasst mal das Wettbewerben hier sein, bitte ja !
 
Zuletzt bearbeitet:
AndreasE schrieb:
Genau, das passt. Ich beginne mal (obwohl das sonst immer Mauki begonnen hatte :D) die Liste der Teilnehmer, die jeder potentielle Teilnehmer bitte fortschreiben sollte:
Was soll den das hier :motz:

Na dann steh ich halt nur an dritter Stelle :Pfeif:

Neco
AndreasE
Mauki
 
Neco schrieb:
Also, um mal entgegen aller florierenden Meinungen, wer denn die besten, tollsten MUTS schmeißt :)rolleyes:)


das war doch nur spaß !! :jaja: :keks:

ich wünsch euch ein superschönes MUT wie immer !!!
und vielleicht gibts ja auch irgendwann die möglichkeit, daß man mal sowas wie ein zentrales MUT macht oder eben gast-besuche!!!
 
Verdita schrieb:
das war doch nur spaß !! :jaja: :keks:

ich wünsch euch ein superschönes MUT wie immer !!!
und vielleicht gibts ja auch irgendwann die möglichkeit, daß man mal sowas wie ein zentrales MUT macht oder eben gast-besuche!!!

I knoff *keks fress* ;) :D

Ich werd mich sicher mal auf die Reise machen, da ich ja nun eine BahnCard50 hab :jaja:

Aber so ein deutschlandweites Mega - MUT hätte was! :jaja:

AndreasE :rotfl:
 
Naja Spike :) Wir stellen hier wenigstens keine Tiere übereinander und behaupten auch noch, die könnten Musik machen... :D Hier in Suttgart steht halt alles unter einem "guten" Stern :hehehe:

Jedes MUT ist super, gerne auch mal Gast-MUTs. Vor allem bei euch Düsseldorfern würd ich gern mal vorbei schauen. Alles in meiner alten Heimat ist mir recht :hehehe: Schliess mich da Neco mit der BC50 direkt an :)

Am 17.11. sag ich jetzt mal vorsichtig zu, deswegen schreib ich mich auch noch nicht auf die Liste.
 
Ich würde auch mal gerne auf ein anderes MUT gehen, wenn der Termin passt warum nicht. Wenns nen Billigflieger geben würde, z.b nach Düsseldorf wäre das schon nicht schlecht, weil kurz dahoch fahren für ein paar Stunden MUT?
 
Dieses Jahr reicht bei mir die Knete nur für die MUTS Stuttgart und Umgebung - aber nächstes Jahr, da komm ich rum...*harhar* :D
 
Mauki schrieb:
Ich würde auch mal gerne auf ein anderes MUT gehen, wenn der Termin passt warum nicht. Wenns nen Billigflieger geben würde, z.b nach Düsseldorf wäre das schon nicht schlecht, weil kurz dahoch fahren für ein paar Stunden MUT?

Naja, das wäre aber unter Umständen nicht so ein Problem. Ich komme ja aus der Ecke und meine Eltern wohnen immernoch da (zumindest den Winter über).
Wenn wir dann nicht zu viele wären, würde ich auch anbieten können zu fahren und dann teilen wir uns die Spritkosten.
 
JarodRussell schrieb:
Wenn wir dann nicht zu viele wären, würde ich auch anbieten können zu fahren und dann teilen wir uns die Spritkosten.

Naja mit 4 Personen, wäre das Auto doch optimal ausgelastet. Wie lange fährt man den nach Düsseldorf, 5 Stunden?

Wer kommt den von den MU so bekanntes aus der Ecke?

Achja, ich war noch nie in Düsseldorf :hehehe:
 
Ich will auch mit :eek:

Bin auch lieb und dusch mich vor der Fahrt...:hehehe:

Aber sollten wir nicht mal unser MUT weiterplanen? :kopfkratz: :noplan:
 
Je nach Verkehrslage und Fahrweise sind es von Stuttgart nach Düsseldorf zwischen 3,5 und 6 Stunden :) Alles schon erlebt. Ich habe halt nur nen Kleinwagen, da ist man mit 4 Leuten schon ziemlich voll unterwegs. Vor allem der oder diejenige hinter mir hat es etwas enger mit den Beinen...

Von mir zu Hause in Essen bis in Düsseldorfer Innenstadt waren es mit dem Auto immer so knapp 25 Minuten, aber subjektiv ging es schneller *g*.

Aber Neco hat recht, wird Zeit, dass wir unser MUT mal "zu Ende" planen. :)
 
Zurück
Oben Unten