Nordrhein-Westfalen 14. MUT Siegen

B

barsariel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
als Vorschlag für das erste MUT in 2010 schlage ich einfach mal den 5. oder 12. 01. 2010 vor!
Was meint ihr?
 
Hab an beiden Tagen noch nichts vor.
 
5. oder 12. okay!
 
Durch eine aktuelle Terminvermehrung - ich muss am 6. morgens nach Nürnberg, Deko aufbauen und abends wieder zurück - wäre mir der 12. lieber!
 
Dann legen wir mal den 12. fest und schauen wer kommt ....
 
12.01. läuft!
 
Leider keine Zeit...:-(
backmac
 
Wow, es gibt ein MUT in Siegen?
Falls ich Zeit habe, komme ich gerne auch mal vorbei.
Wo soll das denn stattfinden?


Viele Grüße
Stefan
 
Hallöchen, das Treffen findet um 20 Uhr in der unteren Etage des Casablanca in Siegen statt (http://www.casablanca-siegen.de). Freuen uns stets auf regen Zugang. Erkennbar an eine übermässige iPhone und Macbookbeteilligung.

Grüße,
Carino
 
Ich melde mich dann auch mal für den 12.01. an.

Azraiel
 
Trefft ihr euch immer dienstags?
Schade schade schade, ich bin zwar back on a mac, also backmac, aber habe als ehemaliger Windows-Looser eine Menge Fragen...
 
21:30 Uhr

Kleiner Tipp...
Bei uns lohnt es sich noch wenn man "erst" um 21:30 Uhr
vorbeischauen kann. #sitzfleisch

----
Tweet this and you may win a laptop... sorry... macbook :D
 
Hi,
also ich komme auch vielleicht.
Evebtuell bringe ich noch jemanden mit.
 
Es ist bereits...

...20:12! :motz:

Ich mein ja nur!:D

*alleinrumsitz*
 
tsssss

Allein geblieben?:rolleyes:
 
5 sind wir... gewesen!
 
Zurück
Oben Unten