Nordrhein-Westfalen 14. MUT in Aachen

am Donnerstag, den 29.03.2007 in Aachen um 19:00 Uhr im KAKTUS.

Oder wollte ihr wieder lecker essen gehen? -> dann bitte ich um Vorschläge ..

Kaktus fände ich OK. :)

Jep. Kaktus find ich auch gut.



so mein herzallerliebstes Sternchen, nur ich bin für Kaktus,
hmmmm, mann köönte jetzt schreiben: lesen bildet :D

aber so bin ich nu auch wieder nett, in der vielharmnonie waren die cocktails mit viel wasser, es war laut, es gab rauch (-> eraser) und die bedienung brauchte sehr viel zeit, also ... :)
 
Um des hier mal klar zustellen, niemand außer dir, herzallerliebster Sonnen(KN/M)ilch, hat hier was von Kaktus gesagt :no: :schmatz:
PRO-Vielharmonie, jawohl! ;) :upten:
Obwohl, die Pizza aus der Kaktus Nachbarschaft kenn ich noch net...
Egal...

Ochi, du bist uns natuerlich herzlich willkommen :)
aber bekloppte Studenten sind aufm MUT nix neues, bin selber eins. :D


wer nutzt solche farben, tztztztz :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Sei froh dat ich in der bib sitze... :koch:

so mein herzallerliebstes Sternchen, nur ich bin für Kaktus,
hmmmm, mann köönte jetzt schreiben: lesen bildet :D

Man könnte auch sagen, du und deine schizophrenen freunde ;)

aber so bin ich nu auch wieder nett, in der vielharmnonie waren die cocktails mit viel wasser, es war laut, es gab rauch (-> eraser) und die bedienung brauchte sehr viel zeit, also ... :)
wie sagt mein lieblings-albert immer so schoen, man kann appes madig reden! :p
wenigstens gabs da cocktails...
schnief...


bunny
 
Gehts hier zum Öcher MUT ??

Kaktus oder Lederpeitsche, Kaktus is ok, aber bitte mehr Leute gelle ??:p
 
Das ist doch mal eine eindeutige Ansage. Und da mein iMac heute ankommen soll bin ich auch noch eindeutig teilnahmeberechtigt ;)

Lars
 
es kommen:

Sternchen
LarsAC
eraser
sonnenmilch
jojo
somewhere
Ochi
micve
holm

hab ich jmd. vergessen?

ich wünsche noch einen geruhsamen arbeitstag :cake:
 
Jo Kaktus mit Lederpeitsche da bin ich dabei.
Kommt Herrin Julia wieder in Lack und Leder.

*Duck und Weg*
 
Hi Leute!

Habe dieses Forum vor Kurzem erst entdeckt und musste mit Erstaunen feststellen, dass sich Aachens MacUser genau unter mir treffen (ich wohne über der Frittenbude "de Fries"). Ich bin zwar häufig unterwegs, aber nächste Woche Donnerstag würde ich auch gerne einmal reinschauen, wenn Ihr erlaubt ;-).
Zur Ortsfrage: Also unsere Macgruppe (CCAC) trifft sich immer Mittwochs abends im Knossos, da gibt es zwar leckeres Essen, aber die Bude ist schon verraucht (was mich als Raucher wenig stört), aber anscheinend möchtet Ihr Eure weißen Apple Geräte nicht in ein solches Lokal mitnehmen :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute!

Habe dieses Forum vor Kurzem erst entdeckt und musste mit Erstaunen feststellen, dass sich Aachens MacUser genau unter mir treffen (ich wohne über der Frittenbude "de Fries"). Ich bin zwar häufig unterwegs, aber nächste Woche Donnerstag würde ich auch gerne einmal reinschauen, wenn Ihr erlaubt ;-).
Zur Ortsfrage: Also unsere Macgruppe (CCAC) trifft sich immer Mittwochs abends im Knossos, da gibt es zwar leckeres Essen, aber die Bude ist schon verraucht (was mich als Raucher wenig stört), aber anscheinend möchtet Ihr Eure weißen Apple Geräte nicht in ein solches Lokal mitnehmen :D .

Immer hinein in die gute stube, Everybody Welcome
 
CCAC, Sachen gibts... hatte zuerst CCCAC gelesen... aber das istne andere BAustelle ;)

Also SPManiac, du bist natuerlich herzlich willkommen, ich kann mich holm da nur anschliessen, allerdings treffen wir uns nicht wöchent- sondern monatlich... Immer letzter donnersduck :)

Ansonsten, was gibts zu Wissen?
Erzaehl doch mal vom CCAC...vielleicht waere das ein zweites Standbein -treffenstechnisch- fuer viele Interssierte hier in Aachen... Unser MUT MUTiert ja immer mehr zum Kaffeekränzchen mit SM...

öööh, moment -
hört mal Jungens, wieso muss ich denn jetzt wieder die Domina mimen?
Mir ist schon klar, dat ihr alle zuhause nich genuch Schlaege bekommt, aber dat is doch nu wirklich nich mein Problem.
peitsche.gif


So. Wo war ich?

Kommt Herrin Julia wieder in Lack und Leder.

Allerdings Baby, allerdings. Und dann heisst es leck meine ... äh.. Sneakers :D

peitsche.gif



hrhrhr
:bunny:
 
AAaAaAAaAaAAaaaaAaAaAaAaaAAaAAaaaaAAaAAaaAAAaaAAaaAAaAaaaAAaAaargh!
 
Zuletzt bearbeitet:
Entgegen aller Erwartungen ...

HEUTE KEIN MUT.

MUT AC,
29. 3. (nächste Woche),
19 Uhr (auch für Holm),
Kaktus (mit Pizzeria nebenan)


:bunny: over and out.

PS: Manchmal glaub ich, wir haben einfach zu viel Sehnsucht nach einander... :D
 
CCAC, Sachen gibts... hatte zuerst CCCAC gelesen... aber das istne andere BAustelle ;)

Also SPManiac, du bist natuerlich herzlich willkommen, ich kann mich holm da nur anschliessen, allerdings treffen wir uns nicht wöchent- sondern monatlich... Immer letzter donnersduck :)


Alles klar, vielen Dank!

Ansonsten, was gibts zu Wissen?
Erzaehl doch mal vom CCAC...vielleicht waere das ein zweites Standbein -treffenstechnisch- fuer viele Interssierte hier in Aachen... Unser MUT MUTiert ja immer mehr zum Kaffeekränzchen mit SM...
Was soll ich groß erzählen? Also der CCAC (Computerclub Aachen) trifft sich jeden Abend im Keller des Philosophiegebäudes der RWTH, wobei jeder Wochentag einen anderen Schwerpunkt hat. Mittwochs von 19-21 Uhr trifft sich die Mac-Gruppe, wobei in letzter Zeit sehr wenig Zulauf herrscht. Im Grunde genommen kommen nur ca. 5 Stammgäste, die anderen oft nur, wenn sie Probleme haben (was seit OS X leider selten der Fall ist). Da wir vor einigen Jahren in der Keller verfrachtet wurden, ist die feuchte schimmelige Umgebung (Vorsicht Übertreibung!) vielleicht auch nicht die richtige Location für einen "Standard Macuser". Deshalb würden wir uns auch freuen ein paar neue Gesichter kennenzulernen.
Wenn man möchte kann man dem Club gegen einen kleinen Unkostenbeitrag auch beitreten, aber es kommen auch viele, die kein Mitglied sind.
Da ich ja am Donnerstag kommen darf, kann ich Euch auch gerne mehr erzählen. Ich bevorzuge nämlich bei solchen Themen den direkten Kontakt.

Also dann... Ich freue mich schon darauf neue Gesichter aus den Reihen der Aachener Applefans kennenzulernen und mein Wissen weiterzugeben oder neues zu erlangen!
 
Wissen? So? also, ich komm mir immer eher n bisschen wie im Kleinkriminellenvereinshaus vor aber nuja :D
Aber es sind alle nett, und wir koennen alle alles besorgen, und ansonsten haben wir mit Sicherheit noch Freunde, die des können ;)

Dass sich viel Fummelei mit OS X gelegt hat, kann ich mir denken...
ich denke jetzt, gerade jetzt wos auch mehr auf die Consumer Schiene geht, wird die Hardware wichtiger...wenn ich an die ganzen Probs denke, die wir allein in unserem kleinen Kreis hatten...

Seid ihr vom CCAC denn eher Studenten, Lehrende oder mehr so Otto-Normal-Verbraucher? Weil ihr ja im Philosophischen sitzt...
Der harte Kern, was macht der denn so?

Ich weiss, ich weiss, sollte alles irl sein, aber ich bemuehe mich gerade ums erfolgreiche Druecken vorm Hausarbeit schreiben ;)
 
Wissen? So? also, ich komm mir immer eher n bisschen wie im Kleinkriminellenvereinshaus vor aber nuja :D
Aber es sind alle nett, und wir koennen alle alles besorgen, und ansonsten haben wir mit Sicherheit noch Freunde, die des können ;)

Dass sich viel Fummelei mit OS X gelegt hat, kann ich mir denken...
ich denke jetzt, gerade jetzt wos auch mehr auf die Consumer Schiene geht, wird die Hardware wichtiger...wenn ich an die ganzen Probs denke, die wir allein in unserem kleinen Kreis hatten...

Seid ihr vom CCAC denn eher Studenten, Lehrende oder mehr so Otto-Normal-Verbraucher? Weil ihr ja im Philosophischen sitzt...
Der harte Kern, was macht der denn so?

Ich weiss, ich weiss, sollte alles irl sein, aber ich bemuehe mich gerade ums erfolgreiche Druecken vorm Hausarbeit schreiben ;)

Also erstmal frage ich mich, wie Du es hinbekommst immer unter dem Namen zu schreiben, dem Du antworten möchtest??

Jetzt zur Antwort:
Also Hardwareprobleme hatte ich mit meinem neuen MBP auch schon, aber an einem Laptop macht man ja heutzutage nichtmehr viel selbst (ähnlich modernen Autos), oder?

Also die Macgruppe des CCAC kann man nicht kathegorisieren, der Jüngste ist 17 und Schüler, der Älteste (soweit mir bekannt ist... nicht, dass ich dem Jochen auf die Füße trete ;) ) ist 40 und Dipl.-Ing. Dass wir im Philosophiegebäude glandet sind liegt eher an der RWTH als an unseren Interessen.
 
Wow, es kommen ja richtig viele nächste Woche. :eek:
Der CCAC hört sich ja interressant an, aber ist wohl distanztechnisch etwas schwierig für mich mal vorbei zu kommen. ;)
 
Zurück
Oben Unten