Nordrhein-Westfalen 14. MUT in Aachen

sonnenmilch

sonnenmilch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
809
Reaktionspunkte
27
Hallo Leute,

am Donnerstag, den 29.03.2007 in Aachen um 19:00 Uhr im KAKTUS.

Oder wollte ihr wieder lecker essen gehen? -> dann bitte ich um Vorschläge :)

Bis bald, viele Grüße
sonnenmilch
 
Donnerstag bin ich dabei :)

Wenn ihr wieder verschiebt nicht den Freitag nehmen, weil dann :drive: Mini-Stammtisch :D
 
Schade, da muß ich schon jetzt absagen - da hilft mir leider auch nicht um ein bis zwei Tage verschieben :(

Ich leide definitiv unter Zeitmangel *grrr* :rolleyes:




@somewhere:

vom classic oder vom bmw-mini?
 
Wieder Kaktus??????
 
Kaktus fände ich OK. :)
 
Jep. Kaktus find ich auch gut.
 
Kaktus ?

Also ich fänd es mit Essen und ohne Qualm besser :mad:
 
Dann schlag was vor. ;)
 
Ich (aka Stimme aus dem off ;) ) schlag die Vielharmonie vor ....
Weil gibbet Futter und lecker Coktails und ...und...und... ueberhaupt...
ausserdem, braucht doch von uns keiner Wlan - wir blubbern auch so genug :D

Und ueberhaupt, wer isn Eraser? (Muss gerade irgendwie an RunningMan denken...)
 
ich mein da haette es nur ein offenes netz gegeben, obs des noch gibt, weiss ich...

Waers ohne n beinbruch?
 
was sagt der rest?
 
Zuletzt bearbeitet:
...der Rest sagt, dass ich gar nicht so viele MU in und um Aachen erwartet hätte. Wahnsinn, was sich so in einem Jahr tun kann... ;)

Interesse an einem durchgeknallten Studenten in Euren Reihen? ;)

Gruß,
Ochi
 
Doppelpost. Lang lebe der IE... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
...der Rest sagt, dass ich gar nicht so viele MU in und um Aachen erwartet hätte. Wahnsinn, was sich so in einem Jahr tun kann... ;)

Interesse an einem durchgeknallten Studenten in Euren Reihen? ;)

Hallo Ochi,

komm doch einfach vorbei, Du bist immer herzlichst willkommen.
Nur die Location ist wie jeden Monat ungeklärt, ich wäre ja für Kaktus und andere auch, wieder andere wollen noch was zum futtern

Mal sehen, aber es wird bestimmt wie jedesmal ein schöner Abend werden :)

:freu:freu:freu:
 
Um des hier mal klar zustellen, niemand außer dir, herzallerliebster Sonnen(KN/M)ilch, hat hier was von Kaktus gesagt :no: :schmatz:
PRO-Vielharmonie, jawohl! ;) :upten:
Obwohl, die Pizza aus der Kaktus Nachbarschaft kenn ich noch net...
Egal...

Ochi, du bist uns natuerlich herzlich willkommen :)
aber bekloppte Studenten sind aufm MUT nix neues, bin selber eins. :D



:bunny:
 
Um des hier mal klar zustellen, niemand außer dir, herzallerliebster Sonnen(KN/M)ilch, hat hier was von Kaktus gesagt :no: :schmatz:

:hehehe:


PRO-Vielharmonie, jawohl! ;) :upten:
Obwohl, die Pizza aus der Kaktus Nachbarschaft kenn ich noch net...
Egal...
[COLOR]


ich auch net :cool:



Ochi, du bist uns natuerlich herzlich willkommen :)
aber bekloppte Studenten sind aufm MUT nix neues, bin selber eins. :D

joar, davon sind immer welche da :D

@Julia: bring den Kugelschreiber noch mal mit, wir müssen noch was nachtragen für das ibook

:confused: und wo treffen wir uns nun?
 
Zurück
Oben Unten