Rheinland-Pfalz 14. Mainzer MUT

U

ulli_mz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemiende...

wie steht´s mit dem Treffen ?? Terminvorschläge bitte, oder wollen wir echt ein MUT im Faschingstrubel wagen ??

Und bei der Gelegenheit auch gleich vielleicht ein paar Ideen zur location. Das Extrablatt am Schillerplatz ist ja wohl raus denke ich, oder ??

Liebe Grüße

Ulli

PS: ich bin für die Andau, aber erst mal checken ob es auch wirklich kein Fussball gibt....
 
Also, dann mach ich mal nen Terminvorschlag...

Wie wäre es mit Dienstag, dem 6.2.?

Alternativ Mittwoch, 14.2.?
 
Wär ich eher fürn 14.2. Da hab ich dann auch schon Urlaub.

Freude, Freude ...
 
Alles egal ...

Hi!

Kann an beiden Terminen, Lokalität ist mir auch egal.

S-O
 
Hmm das läuft ja extrem schleppend hier ...
 
Hallo.

Ich hab erst wieder KW8 Zeit. Da wäre Fasching wenigstens definitiv rum ;)
 
Was wäre denn mit einem AschermittwochsMUT. Dann gibt es bestimmt auch ne Menge zu erzählen, ohne das wir wie immer nur auf Apple Themen rumreiten ;)
Mal so als Idee in den Raum gestellt. Ich denke an Aschewrmittwoch sind auch genügend Lokalitäten frei, da das gemeine Volk zu Hause auskatert ;)

Liebe Grüße

Ulli

PS: Im Ballplatzcafe ist aller Vorraussicht nach wohl Platz,... egal an welchem Tag ;)
 
Achermittwoch ? Bist Du jeck?

Hi Ulli!

Sorry, aber an Aschermittwoch ...

1. ... habe ich einen dicken Restkater, bin müde und schlecht gelaunt !
2. ... stinken die Kneipen noch nach kaltem Rauch und Kotze !
3. ... schmeckt es im Ballplatz garantiert auch nicht !
4. ... hat man Angst, irgend welche Weiber wieder zu sehen, die man zwei Tage zuvor mit 3 Promille angegraben hat !
5. ... hat man noch mehr Angst davor, dass die Alte vom Land kommt, Ihrem Freund alles gebeichtet hat und der auch noch dabei ist !
6. ... lalala "...ist alles vorbei!" (Zitat: Margit Sponheimer: Greatest Hits)

Ganz, ganz schlechte Idee.


S-O
 
:hehehe:
S-O, was musst Du*s denn auch vorsätzlich so übertreiben
 
Ich hab in der Woche um RoMo bis Samstag morgens Urlaub. Von daher wärs mir auch in der Zeit recht. Müssen nur mal zu einer Übereinkunft kommen.
 
Ähm, wann ist denn Fasching? Ich jedenfalls fahre nächste Woche Donnerstag in die Semesterferien und komm erstmal ne Zeitlang nicht wieder. ;)

Aber nachdem es bei mir mittlerweile auch an den von mir vorgeschlagenen Terminen knapp wird (Prüfungen), macht das mal lieber unter euch aus und rechnet besser nicht mit mir. Sorry..
 
wo bleibt denn dieser Kalender wo alle eintragen wann sie NICHT können und dann wird der Termn da gemacht wo die meisten können ... alles klar? ne? egal!

Also ich kann Dienstags immer ganz schlecht und vom 19. bis 25.02. bin ich nicht da. Aber sonst ... gerne!!! Bringe auch mein iPhone mit!
 
RoMo ist am Montag den 19.02.2007
 
ach, ich kann jetzt doch wieder Dienstags!
 
Tanzkurs verlegt worden?
 
ne, Dienstag war immer das Windows-Treffen!
 
Also Mittwoch, 14.02 um 20.00 Uhr.

Location ? Ballplatzkaffee ?? Ich hab allerdings was im Hinterkopf dass da Studiparty ist.
Alternativ die Andau ??

Gebtmal Laut von Euch !! :)

Liebe Grüße

Ulli
 
Hm, ich habe zwischenzeitlich evtl. andere Pläne, ich sag aber noch Bescheid.

Hätte nicht gedacht, dass das noch klappt...
 
:D okey. Ich kann dann von Ddorf und Bremli erzählen ;)
 
Zurück
Oben Unten