Rheinland-Pfalz 14. Mainzer MUT

Lol, das is ja typisch, wenn ich nicht dabei bin, macht ihr nen MUT vor meiner Haustür - das merk ich mir. :)
 
ach komm schon daz du musst einfach kommen, kannst mich mit der männerfront doch net alleine lassen..außerdem habsch da noch ne cd-hülle von dir *gggg*


also caipi fänd ich super, war schon sooooo lang net mehr da.....
 
Naja, ich bin halt am Donnerstag in die Ferien gefahren und wollte die Woche eigtl. nicht schon wieder nach Mainz fahren... Sorry. :/

Die DVD-Hülle schenk ich dir. ;)
 
Than Caipi it is. 20 Uhr AscherMUTwoch. Nun .. wer nimmt mich mit ;)
 
von wo ???
 
Aus der Psychiatrie der Uniklinik Mainz .. äh .. nein misst .. meine zweite Heimat verraten. Nee bin in aber ganz normal in Mainz. Ich werd schon irgendwie hinkommen.
 
ei supper, ich versuch zu kommen, also 20.00h caipi *gg*
 
Also ich fass mal zusammen:

melamint (lernt man dich auch mal kennen ;))
Girgl42
MacSchnecke
Ich
(Uli)

(wird ja wieder nen kleiner Kreis :))

Am Mittwoch den 21.02.2007 im Caipiranja (phonetische Schriftweise) um 20.00 Uhr.
 
ich kann erst um 21.00 Uhr da sein.... aber diesmal versuche ich es nicht zu vergessen ;)
 
Ulli.. ich ruf dich einfach an wenn du um 21 Uhr immernoch nicht erschienen bist ;)
 
hey leute...ich muss leider kurzfristig absagen, hab heute abend einen anderen termin auf auge gedrückt bekommen. es soll wohl dieses mal nicht sein :(
 
noch kleiner der Kreis...

wo ist denn das Caipi?
Müsste mir en Auto organisieren, wahrscheinlich, oder?!
Wenn ich die Karre nicht bekomme, muss ich leider auch absagen. :(
Ich melde mich später nochmal.
 
......und der kreis wird noch kleiner...kann wahrscheinlich auch nicht...mein keks ist krank!!!:(


wie wärs mit blind date schaf und mela ????
 
Naaaa toll ... :) Caipi ist in dem Martin-Luther-King-Center direkt gegenüber des Mainz 05-Stadiums

edit: Also .. ich werd mich dann wohl auch mit einem Auto dorthin begeben .. also Rückfahrmöglichkeit wäre gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm nu is später, oder? Ich seh mich nachher echt alleine da sitzen ..

Auch ein edit: Zur Not kann ich auch noch jmd abholen wenn ich ne anfahrbare Adresse besitze .. so oft wie mich jmd mitgenommen hat :)
Bis 19:45 bin ich noch daheim ... dann fahr ich langsam los .. wenn keiner kommt .. na dann ess ich halt da zu Abend und geh wieder ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Mainz-Muser.
Sorry, dass das nicht geklappt hat und ich mich nicht abgemeldet habe :(
Hatte kurzfristig noch nen Termin mit unserem zukünftigen Vermieter,
der sich in die Länge gezogen hat.
Aber: wir haben die Wohnung :freu:

Vielleicht klappts das nächste Mal :augen:
 
MUT nun schon vorbei.

Anwesend war dann nun Ulli und ich .. Aber auch er war kurz angebunden .. irgendwie sollte das 14te MUT nicht stattfinden.
 
Zurück
Oben Unten