14" ibook um 1680,- bei apple persönlich

mr.kensington

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2003
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Das 14" ibook mit dem 30 GB Drive gibts bei Apple für alle Studenten nun um 1680,-
Ist das wohl ein Anzeichen, daß die Lager geräumt werden müssen um Platz für neue ibooks zu schaffen, oder was ist die Politik dahinter?

Wer Erfahrungen mit den "education deals" hat, bitte posten!

thanxs! Mr.K
 

Apfel-Lover

Mitglied
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
0
Hm.....wenn dem so sein sollte, dass Apple den grossen Winterschlussverkauf bei den iBooks startet, um bald die neue Frühjahrskollektion vorzustellen .....
( sorry für das S######-Wortspiel, aber ich hab heute nur Spacken-Krams erledigt, Telefonate mit Finanzamt, Rechnungen bezahlen usw., da ist mit Kreativität nicht mehr viel ! ).

Ich will mir nämlich eins bestellen. Jetzt bin ich unsicher: abwarten, oder nicht abwarten ?
 

mr.kensington

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2003
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Hab gerade mit Apple telefoniert, und die haben mir versprochen, dass es die Aktion noch bin Ende März gibt. Bis zu dem Zeitpunkt wirds wohl nichts mit einer neuen ibook Generation. So lange kann und will ich auch gar nicht warten!
 

Jazz_Rabbit

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
1.173
Punkte Reaktionen
35
Versprochen, so so.. :rolleyes: Bei den Kapitalisten gilt
erst etwas, wenn es vertraglich geregelt oder Notariell
beglaubigt worden ist. :D
 
Oben