14" iBook G3 800MHz - Monitor bleibt schwarz

allan

allan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
273
Reaktionspunkte
14
Hi Leute,

da hab ich ja mal daneben gegriffen :( hab hier ein ibook G3 800MHz wo der Monitor leider schwarz bleibt, nicht nur der Monitor, sondern auch der welchen ich extern anschließe bleibt schwarz...

kann ich ihm irgendwie helfen, oder ist der kleine endgueltig verloren?

als HD ueber FireWire kann ich ihn starten, aber das wars dann auch schon was mir so eingefallen ist, mit ihm zu tun :(

ich hoffe ihr koennt mir helfen...

LG
Allan
 
Dein iBook könnte an dem gefürchteten Logicboarddefekt leiden, der den Grafikchip betraf.
Es gab mal ein Austauschprogramm von Apple, welches aber eigentlich schon abgelaufen ist...

:(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: allan
drück´mal links neben das Trackpad, da sitzt dieser Chip, könnte sein, dass es dann startet.

Irgendwo schwirrt hier auch ´ne Anleitung rum, wie man den Chip wieder fixieren kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: allan
Danke Leute,

hab das mit dem Druecken mal probiert... und er gibt ein Lebenszeichen von sich *freu*
zwar nur kurz, aber immerhin :)

Werde mir die anleitung mal suchen, aber vllt. hat ja jemand den link und koennte ihn hier posten, danke schon mal
 
Zurück
Oben Unten