iOS 14.5 ist da

Nur wie funktioniert es?
 
Nur wie funktioniert es?

Die Watch muss auch das Update haben. Dann wird die Option "Mit Apple Watch entsperren" in den Face-ID-Einstellungen am iPhone automatisch angezeigt. Ich nehme mal an, dieses Feature meinst Du mit "es"?
 
Habe ich soeben bemerkt. Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leslie
Wann hats denn sowas mal gegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PDPete, ElectricWizard und Deine Mudda
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub, MacKaz und lulesi
Nachdem hier ständig irgendwas am Forum umgebaut wird und ich am iPhone gerade keine ordentliche YouTube Verlinkung mit Vorschau hinbekomme, kannst a) dir deinen Text schenken und meinen Post einfach ignorieren - oder du machst b) die Wahnsinnige Arbeit von 1 Klick und schaust es dir halt an.
 
Ich bin zu untalentiert oder das ist vollkommen unbrauchbar umgesetzt.
einmal entsperren geht, dann ist uhr gelockt und code auf phone zwingend um face id wieder zu aktivieren.

das dauert insgesamt, wenn es nicht ad hoc klappt, fuenfmal laenger als einfach code eintippen wenn maske auf.

Edith:
alles nochmal gebootet und neu probiert. Nun sperrt sich die uhr nicht mehr.
so kann ich mehrfach entsperren. Naja .. mal sehen ob das nun so bleibt.
 

Naja gut, irgendwo merkt man dann doch, wer der zahlende Kunde ist - bei Google ist das die werbetreibende Industrie und der Konsument ist halt nur das zu melkende Vieh, bei Microsoft werden primär die Interessen der Heerscharen von tausenden Angestellten verwaltenden Konzerne B2B-style versorgt bzw. künftige Käufergenerationen über die Academics-Schiene dorthin dressiert und bei Apple ist der größte Kunde tatsächlich der zahlende Konsument, der (kaufkräftige Premium-)Endkunde. Auch wenn's nicht mehr als so üblich wahrgenommen wird – sowas gibt es noch und das zeitigt dann eben auch entsprechende Effekte bei der Produktgestaltung.
 
Naja gut, irgendwo merkt man dann doch, wer der zahlende Kunde ist
Ein Apple Erklärvideo zu einem Update seh ich dennoch zum ersten Mal. Ist doch eh immer alles so super intuitiv und völlig klar ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leslie
irgendwie doppelt
 
App-Tracking Transparenz? Funktioniert bei mir nicht. Keine meiner Apps fragt mich. Im Pi-Hole laufen noch alle Tracker auf.
 
Li3s mal den absatz unter den infos der att einstellung, vielleicht trackt ja keiner in dem sinn, der da beschrieben wird.
 
iOS 14.5 ist richtig cool, diese Beta Versionen waren echt buggy
 
App-Tracking Transparenz? Funktioniert bei mir nicht. Keine meiner Apps fragt mich. Im Pi-Hole laufen noch alle Tracker auf.

Einstellungen -> Datenschutz -> Tracking

Falls auf aus trackt hier gar nichts mehr und du wirst auch nicht gefragt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feuerzunge
Bei mir dasselbe
 
Dann verstehe ich die Beschreibung von ATT nicht? Ich habe es auf "An" gestellt, um zu schauen, ob ich gefragt werde. Nichts. Auch die Facebook-App fragt mich nach gar nichts.
 
Zurück
Oben Unten