iOS 14.3. photos synched from finder will be removed ...

L

louisbergmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2012
Beiträge
653
Reaktionspunkte
21
hallo allerseits. erst heute haben wir gemerkt, dass das iphone meiner Tochter (die es cool findet, das iphone in englisch zu haben) nicht mit icloud synched. Wenn ich jetzt icloud fotos aktiviere, kommt "photos synched from finder will be removed". sie hat bis jetzt immer über itunes gesichert. ich habe soweit verstanden, dass die photos auf dem macbook bleiben, aber die sind dann nicht in icloud, richtig? habt ihr eine einfache lösung? ich blick nicht mehr durch bei dem apple-synch-geschwurbel ... warum soviele verschiedene möglichkeiten?? danke euch, vg louis
 
Du musst natürlich auf ihrem Mac-Account die iCloud Fotos ebenfalls aktivieren, und genug Speicher für ihre Bilder haben. Die Bilder werden dann fortan über iCloud synchronisiert. Beim Einschalten, das sagt die Meldung, werden diejenigen Fotos gelöscht, die du vorher mit dem Finder bzw. iTunes vom Mac uaf das iPhone synchronisiert hast.

Vor solchen Dingen macht man natürlich immer eine Datensicherung aller beteiligter Geräte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: louisbergmann und dg2rbf
Danke dir, verstanden! vg louis
 
Zurück
Oben Unten