14.2 lädt...

picknicker1971

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.773
Reaktionspunkte
7.022
Wer hat es schon drauf?
iPadOS hat etwa 1 Minute geladen
iPhoneOS verlangsamt sich und derzeit mit 4 Minuten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos und michaelelis
Sauge gerade, iPad OS 14.2 ist auch da
 
Die beiden GM von letzter Woche ensprechen nicht den Final Versionen.
 
Werden iPhone 12 Mini und 12 Pro Max dann tendenziell direkt mit 14.2 geliefert? Frage mich gerade ob ich das aktuelle iPhone upgraden soll, oder es lieber lasse, damit ich dann bei der Datenübetragung kein Problem bekomme. :kopfkratz: Vermute ja, die Geräte liegen schon fertig produziert in dem Verteilzentren, sprich da wird noch iOS 14.1 drauf sein :suspect:
 
Hier noch ein Bericht über das Update
 
Werden iPhone 12 Mini und 12 Pro Max dann tendenziell direkt mit 14.2 geliefert? Frage mich gerade ob ich das aktuelle iPhone upgraden soll, oder es lieber lasse, damit ich dann bei der Datenübetragung kein Problem bekomme. :kopfkratz: Vermute ja, die Geräte liegen schon fertig produziert in dem Verteilzentren, sprich da wird noch iOS 14.1 drauf sein :suspect:

Nee Apple macht doch immer alle Pakete und Verpackungen auf um ein Update zu machen ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Gut, dass ihr das ähnlich seht :D Dann wird das alte iPhone erstmal nicht aktualisiert um den Wechsel auf's 12 mini nächste Woche einfacher zu machen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Geladen und alles ist ok.
Nichts anderes habe ich auch erwartet :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und MacGlueck
Boah das dauert immer länger mit dem Laden und installieren auf dem iPhone SE (1 Generation)

iOS 14.2 (18B92)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: festplattenmagier
bei mir ist es durch ebenfalls SE erste Gen.

Der RC war 18B91 :p
 
Boah das dauert immer länger mit dem Laden und installieren auf dem iPhone SE (1 Generation)

iOS 14.2 (18B92)
Mein SE1 bereitet sich auch zu Tode vor....
Beim 10,5er Pro und 11er alles ohne Probs
 
So weit so gut, allerdings hat sich alter Fehler beim iPhone wieder eingeschlichen der schon in der Vergangenheit öfter direkt nach einem Update auftrat, beim ersten starten wurde ein SIM Fehler gemeldet, - ein Neustart behob das Problem dann.
 
Mein SE 1 hat es geschafft. Läuft
 
Wow! Sehr schicke Wallpapers! Danke Apple (y)
 
Werden iPhone 12 Mini und 12 Pro Max dann tendenziell direkt mit 14.2 geliefert? Frage mich gerade ob ich das aktuelle iPhone upgraden soll, oder es lieber lasse, damit ich dann bei der Datenübetragung kein Problem bekomme. :kopfkratz: Vermute ja, die Geräte liegen schon fertig produziert in dem Verteilzentren, sprich da wird noch iOS 14.1 drauf sein :suspect:
Du wirst selbstverständlich das 12er auch auf 14.2 aktualisieren können und dann das Backup vom alten iPhone mit 14.2 auf dem neuen Gerät wiederherstellen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Geladen war das Update schnell... aber "Update vorbereiten" steht jetzt sicher schon 10 Minuten da und nix passiert.
 
Zurück
Oben Unten