13 Zoll iPad --- wird es sowas überhaupt geben ??

Interessant, auf jeden Fall.

Aber meiner Meinung nach reicht ein größeres Display alleine nicht. Oder?
 
Also, jetzt wo ich auch ein iPad Air habe, stelle ich fest, dass ich kein grösseres Display benötige. Dabei spielt das Gewicht eine wichtige Rolle... Air = für mich optimal, um auf'm Sofa Hifi-Test etc. zu lesen :zeitung:
 
Zitat: "Aber meiner Meinung nach reicht ein größeres Display alleine nicht. Oder?"

Das sehe ich genau so. Da müsste dann schon zusätzlich eine Stiftbedienung wie beim Samsung Note dabei sein. Das ist schon komisch, ich bin immer noch beim iPad1 und dabei werde so lange bleiben, bis eben jene Stiftbedienung dabei ist.
 
Zitat: "Aber meiner Meinung nach reicht ein größeres Display alleine nicht. Oder?"

Das sehe ich genau so. Da müsste dann schon zusätzlich eine Stiftbedienung wie beim Samsung Note dabei sein. Das ist schon komisch, ich bin immer noch beim iPad1 und dabei werde so lange bleiben, bis eben jene Stiftbedienung dabei ist.

denke da muss man wohl ewig warten, stifte gibt es ja von drittanbietern schon Jahre.
 
Abnehmbares Macbook "Display" auf dem osx läuft...würde zur Größe passen. Gekauft.
 
Zitat: "Aber meiner Meinung nach reicht ein größeres Display alleine nicht. Oder?"

Das sehe ich genau so. Da müsste dann schon zusätzlich eine Stiftbedienung wie beim Samsung Note dabei sein. Das ist schon komisch, ich bin immer noch beim iPad1 und dabei werde so lange bleiben, bis eben jene Stiftbedienung dabei ist.

Auf einer Apple News seite, habe leider den Link nicht mehr... war die rede auf einem große iPad eine OSX Version laufen zu lassen...
Ich finde dann würde ein größeres iPad schon interessanter werden, bzw. man müsste iOS mehr Multitasking verpassen usw...
 
Spam entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten