Hamburg 13. MU-T HH/Pi am 24.02.2006 im Maybach

Na war ja wieder eine nette Runde…
Hat ja mal nicht bis in die frühen Morgenstunden gedauert was ganz sicher Marcos Erkältung und Spikes fehlen daran schuld war... :D

War mir aber durchaus recht da ich auch recht müde war :)
Und bin auch dank Taxi gut und sicher nach Hause gekommen :)


Hoffe dir geht es heute was besser Marco
bunny


Grüße
Nadine
 
@Internetlady

ich habe nicht nur die Erkältung sondern auch noch eine Prellung an der Wade und am Donnerstag habe ich mir noch am Linken Zeigefinger fast den ganzen Nagel bis auf den Knochen abgeschnitten :D und dafür habe ich mich doch gut gehalten oder ?
 
Wollte mich nochmal für die DVD und Übernehme eines Teils der Rechnung bedanken!!!
 
bka77 schrieb:
Wollte mich nochmal für die DVD und Übernehme eines Teils der Rechnung bedanken!!!

zur: DVD: Bitte, gerne geschehen, die Zusammenstellung hat mir auch spass gemacht.
zur: Rechnung: wie, fehlte Geld in Deiner Börse oder hat jmd. der vor Dir gegangen ist, etwas von deinen Speisen/Getränken bezahlt? Oder ist nachmir noch jmd. als "Sponsor" gekommen? Habe ich etwas verpasst?

Bin relativ gut nach Hause gekommen, aber in der U-Bahn, mannomann, die Jungen Läuse von heute haben echt kein Benehmen mehr, Schuhe auf Bänke, im Bahnabteil rauchen...tztztztz, wenn ich nicht so teure Hörgeräte tragen müßte... ich hätte bestimmt den einen oder anderen "frisch" machen wollen... so hält man sich Kopfschüttelnd zurück und hört "wireless"-ipod !!!
 
Einer von denen die etwas früher gegangen sind hat zwei Getränke zuviel bezahlt, eins von mir und eins von iLady. Geld hatte ich eigentlich genug mit.
 
bka77 schrieb:
Einer von denen die etwas früher gegangen sind hat zwei Getränke zuviel bezahlt, eins von mir und eins von iLady. Geld hatte ich eigentlich genug mit.

Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich 3 oder 4 große Cola hatte ….
Können auch nur die 3 gewesen sein…. :rolleyes:

Aber dir fehlte doch auf alle Fälle eine Cola oder ?
 
Auch von mir noch ein herzliches "Dankeschön" für die DVD, Ulf!
 
danke ulf, auf der dvd sind wirklich tolle sachen drauf
 
Sind denn die Fragen 2-169 von bärenfreund (seinen real-name hab ich irgendwie nicht mitbekommen, hab's mit den Ohren!) noch geklärt/beantwortet worden?
 
quickborner schrieb:
Sind denn die Fragen 2-169 von bärenfreund (seinen real-name hab ich irgendwie nicht mitbekommen, hab's mit den Ohren!) noch geklärt/beantwortet worden?

Hallo HH/PI ler, war 2 Tage in einem Vogelgrippe Hauptquartier, daher erst jetzt auch News von mir:
1) Danke für die offenen Arme, hat viel Spaß gemacht
2) für Ulf (1) Mein real life nickname ist 'Sven'
3) für Ulf (2): Frage 89 kommt gerade beim Betrachten der Geschenke Disc hoch: wieso kann ich keine AVI Clips gucken? Welches Plugin brauche ich...moment, schaue mal in der Suche nach..... oh Gott, gibt das da viel.
Muss ich jetzt zu videolan.org/vlc (Marco hat das ja am 16.2. gepostet, aber ein völlig neuer Player ist für mich keine Option(erstmal)) oder reicht divx.com/...mac... ?

...ob dieser Thread noch das 14.Treffen überdauert ? :D
 
Bärenfreund schrieb:
...ob dieser Thread noch das 14.Treffen überdauert ? :D

Ich arbeite schon an einem neuen :D

und den vlc sollte man schon haben.
 
Hey Ulf,

auch von mir ein grosses Dankeschön für die DVD. Die erste Mac Keynote ist einfach geil !!!!!!

Enrico :)
 
Zurück
Oben Unten