13" MBP Mid 2010 zwei externe Monitore?

B

babysnakes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
136
Reaktionspunkte
10
hallihallo zusammen,
ich habe zwar die suche bemüht, aber für so ein altes mbp wie meines hab ich leider nichts passendes gefunden.

folgende frage:
ich habe 2 monitore (22" von dell, hd fähig, aber die auflösung bzw. die genaue bezeichnung habe ich gerade nicht parat), die ich gerne für mein studio mit meinem mbp verwenden möchte.
einen monitor anzuschließen ist kein problem (mit adapter auf vga bzw. hdmi), aber wie bekomme ich den zweiten monitor zum laufen?
 
Du hast wohl einen Mac mit mini-Displayport, vielleicht den aus 2010? Da wird es meines Wissens nicht möglich sein, denn es gibt nur diesen einen Port und da kannst du nur ein Display anhängen. Zwei Displays bekommst du also schon physisch gar nicht gleichzeitig verbunden. Es gibt schon Displayport-Splitter-Adapter, die aus einem Displayport zwei oder mehr machen. Aber das wird ein älteres Modell eher nicht unterstützen. Daher komme ich zum Schluss, dass das nicht möglich ist.
 
Gibt angeblich so USB Adapter, an denen man einen Bildschirm anschließen kann - aber selbst wenn, über USB 2.0 wahrscheinlich
unerträglich langsam.
 
eieiei... danke für die antworten. naja, dann werd ich wohl doch mal einen anderen computer kaufen müssen...
 
Zurück
Oben Unten