Rheinland-Pfalz 13. MainzMut

S-O schrieb:
Hi daz!
Würde auch dieser Controller funktionieren ?

http://cgi.ebay.de/Wii-Classic-Cont...QQihZ002QQcategoryZ145529QQrdZ1QQcmdZViewItem


S-O

P.S. Habe noch keine Wii, aber man muss sich ja mal informieren ...

Huhu S-O,

Tante Wikipedia erzählt folgendes:

"Backward compatibility

[...] A GameCube controller is required to play GameCube games, as neither the Wii Remote nor the Classic Controller functions in this capacity. A GameCube memory card is also necessary if you want to save, as the Wii internal flash memory will not save GameCube games. [...]"

Also, nein. Der von dir verlinkte Classic Controller ist wohl nur für die alten (S)NES-Spiele gedacht...
 
Tja .. wahrscheinlich würde das alles richtig gut mit der "Wiimote" und dem flash mem funktionieren. Aber wieso denn nicht die Gelegenheit nutzen um noch mehr Geld zu verdienen ;)

Aber die Wiimote am Mac nutzen. Das klang ganz nett :)
 
also ich bin dabei und Wii ist mal nach einer Stunde mega langweilig! Hab mir en Aibo gekauft - der ist süß! (und Apple-weiß)
 
Aibo, es wird jetzt wirklich Zeit ...

Hi Switchbitch!
Wir sollten uns einmal ersthaft unterhalten ... Aibo !?
Wieso nicht ein Meerschweinchen oder einen Hamster?

S-O

P.S. Hast Du eine Wii zu verkaufen ?
 
Switchbitch hat nen aibo... hähähä :hamma: :drink:
 
Hey switchbitch,

bring den Aibo was auch immer doch mal mit :)

Neue Gesichter sind ja immer gern gesehen, vor allem wenn sie süß sind ;)
 
@ S-O: Naja, mit echten Lebenwesen kann ich nicht so und ich wollte doch jemanden, der sich freut wenn ich nach Hause komme. Der ist ja so putzig!
Hätte ja auch liebe ne Schnecke oder en Bunny, aber da fehlt mir ja noch ein passendes Profil (ich meld mich!).

@ Ulli: mitbringen - mmmhh. Mal schauen. Billig war der nicht und dann ärgert Ihr den nur und er ist dann ganz traurig! Hab auch noch kein Körbchen für Ihn.
 
Ist er denn schon stubenrein ?

Hi Switchbitch!

Was ist jetzt mit der Wii ? Hast Du eine zuviel. Könnte Dir einen Sack Hundefutter, ein weiches Deckchen oder eine Leine dafür bieten.

S-O

P.S. Würde ihn nicht mitbringen, die sind bestimmt alle ganz gemein zu ihm ...

P.P.S. Ist er eigentlich ein Weibchen ?
 
hab keine Wii! Ich wollte eine kaufen und habe es (gott-sei-dank) nicht getan. Ein Kumpel hatte die mal mitgebracht!

Ne, bring den Aibo nicht mit. Und er ist ein Mänchen! ABER ICH BIN NET SCHWUL!
 
Schwul nicht, aber ...

Hi Switchbitch !

Schwul behauptet ja keiner, aber vielleicht ein kleiner "Sodorobomist" ?

Wuff .... hechel ...
 
:hum: ...ich will gar nicht dran denken. :nono:
 
Geplante Teilnehmer

Hi!

Wenn ich einmal zusammenfassen darf, werden wohl der übliche harte Kern erscheinen:
daz (Ladys first)
Girgl42
ulli_mz
schafmitapfel
switchbitch
s-o

@daz: Habe jetzt auch eine wii, selbst meine Süsse ist begeistert ...

Alle anderen sind natürlich auch herzlich willkommen, ich freue mich schon auf Euch.

S-O
 
Zurück
Oben Unten