13 lustige gründe für den mac mini

LOL - ich frage mich, wann der erste mini-mac bei "pimp my ride" eingebaut wird ;)
 
Zu Punkt 7:
wie kann man sich eigentlich bei OS X das Firewall-Log anschauen? Mein PB hängt 24/7 am Netz....
 
Mir wäre das Ding trotz des geringen Preises für viele dieser Anwendungen zu teuer :p
 
Hermi schrieb:
wie kann man sich eigentlich bei OS X das Firewall-Log anschauen? Mein PB hängt 24/7 am Netz...

:shock: Ohne FW im Router? Mutig bist Du!
 
Mick Dundee schrieb:
Mir wäre das Ding trotz des geringen Preises für viele dieser Anwendungen zu teuer :p

Mir ganz sicher auch. ;)

Ich zitiere hier mal den alten Lyn: "Ein Mann - Ein Mac!" :D
 
wegus schrieb:
Hermi schrieb:

:shock: Ohne FW im Router? Mutig bist Du!
Hä? Ich möchte das Log meiner Firewall anschauen und weiß nicht wie das geht. Wie kommst du jetzt darauf dass ich keine Firewall habe? (grübel)
 
Zurück
Oben Unten