13'' Alu Macbook Isight Datentransfer

T

tiano

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie viel Datentransfer, also Transfervolumen, eine Stunde ichat webcam-chat verbraucht? Oder eine Möglichkeit wie ich das selber heraus bekommen kann?

Der Hintergrund ist, dass ich zur Zeit in einem Studentenwohnheim wohne und ich nur 3 Gigabyte Traffic frei habe pro Monat.
 
Downloade dir iStat fürs Dashbord
wen du dan deinen Rechner jeden Monat nur einmal neustartest siehst du auf einen Blick wieviel du verbraucht hast
 
Danke für deine Antwort. Das habe ich auch gleich gemacht. Jetzt zeigt das Programm:Total In: 851MB... ich habe das Laptop schon einige Tage im Standby. Bedeuten diese 850 MB den Transfer, von dem Webcamchat von ca. 1 Stunde, wobei das wohl ziemlich unrealistisch wäre oder? Dann würde ich denken, es handelt sich um die Transferrate, seit dem letzten Start oder?
 
Ja das sind die daten die seit dem Letzem start Gesendet und empfangen wurden.
Deswegen würde ich dir Empfehlen den Leptop am Monatsanfang neu zu Starten und sonst immer auf Standby dann siehst du genau wieviel du noch frei hast
 
Zurück
Oben Unten