13,3 Zoll nicht viel zu klein?

Saturn!

Moin!

Bin ebenfalls neu hier ;) und überlege mir die baldige Anschaffung eines Macbook.

Im Saturn in der City-Gallerie stehen zwei Macbooks, ein schwarzes und ein weißes; da bekommt man einen guten Eindruck von der tatsächlichen Größe!

Gruß
John
 
Entity999 schrieb:
Ist zu klein, zumindest für ernsthaftes Arbeiten. Zum Emailchecken ok, aber das geht auch vom Handy ;)

Aha. Danke für diesen wertvollen Beitrag.

Gruesse, Pablo
 
einer meiner kunden hat sich gerade ein 15,2 dell gekauft. das teil hat (wirklich!) eine 1920er auflösung!

wirklich glücklich scheint er damit auch nicht zu sein.

..verrückt sowas zu bauen..
 
Vor meinem MacBook hatte ich ein Dell Inspiron mit einer 1680x1050er Auflösung. Damit hatte ich richtig Platz auf dem Desktop. Das MacBook hat mir fast eine Woche lang Kopfschmerzen bereitet, bis ich den Umstieg bewältigt hatte. Nun möchte ich es aber nicht mehr missen, da die Vorteile doch deutlich überwiegen. Es ist deutlich leichter, mobiler und einfach nur geiler.
 
''mobil'' ist 13,3'' schon okay,und zuhause kann man ja einen TFT anschliessen.
 
Zurück
Oben Unten