12h Uhrzeit - trotz Einstellung auf 24h

S

selina02

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Mein Mac zeigt mir statt 22:10 Uhr nur noch 10:10 Uhr an, obwohl ich ihn auf 24 Stunden eingestellt habe und auch das deutsche Betriebsystem eingestellt habe. An was könnte das denn noch liegen?
Danke schon mal im Voraus!
 
Schon neu gestartet?
Und was genau hast Du auf 24h gestellt?
 
Könnte das verwendete System vielleicht eher eine Rolle spielen als die Hardware?
Je nachdem findet man die Einstellung für das Uhrzeitformat an anderer Stelle in den Systemeinstellungen.
 
Könnte das verwendete System vielleicht eher eine Rolle spielen als die Hardware?
Je nachdem findet man die Einstellung für das Uhrzeitformat an anderer Stelle in den Systemeinstellungen.
Ich habe Systemeinstellungen - Allgemein - Datum & Uhrzeit - 24-Studen eingestellt
 
Zurück
Oben Unten