128er Icons ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Itekei, 29.12.2003.

  1. Itekei

    Itekei Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.992
    Zustimmungen:
    111
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Vielleicht ist das eine etwas belämmerte Frage, habe allerdings beim googlen und hier im Forum nichts diesbezüglich gefunden.

    Wie erkläre ich OS X, dass es z.B. die Icons auf dem Schreibtisch als 128er anzeigen soll und nicht klein ? 128er Icons habe ich bereits eingefügt, werden aber nach wie vor klitzeklein dargestellt. Danke !
     
  2. Wuddel

    Wuddel Mitglied

    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2002
    Auf Schreibtisch klicken, Apfel+J drücken, auf "Groß" stellen
     
  3. martyx

    martyx Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2003
     

    <apfel>+<J> # darstellung > darstellungsoptionen einblenden.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.