1280x720 extern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von wee3.de, 03.01.2006.

  1. wee3.de

    wee3.de Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne für meinen beamer am Powerbook G4 1280x720 für den 2ten monitor einstellen, leider geht das nicht . wieso?
     
  2. wee3.de

    wee3.de Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    laut diversen anderen foren kann das powerbook keine 1280x720 am DVI und man müsste das mit der software displayconfigX (kostenpflichtig) einstellen. Der Applesupport konnte mir - da 90 Tage ja längst vorbei - keine weitere Auskunft geben. Kann denn sowas wirklich sein. Da lob ich mir doch nen PC!
     
  3. wee3.de

    wee3.de Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    angeblich - so der typ von apple support - geht die 1280x720 doch, nur müsste er 47€ verrechnen wenn es gehen soll. Ist vielleicht jemand, der noch in der supportzeit ist so nett und lässt sich mal erklären wie das gehen soll??
    Ich versteh wirklich nicht mehr was der spaß soll!?
     
  4. sikomat

    sikomat Banned

    MacUser seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    0
    an einem display gehen die auflösungen. das problem wird wohl
    am beamer liegen. die meisten machen höchstens 1024 x 768.
    schon mal in die specs geguckt, welche auflösungen deiner hat?
     
  5. tom fuse

    tom fuse MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    4
    für die 47 eur wird er dir sagen, wie mein vorschreiber es vermutete, das dein beamer evtl. diese auflösung nicht darfstellen kann.

    die wenigsten beamer machen im moment diese auflösung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen