128 MB aus dem PowerBook

niels

niels

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ich hab ein 12'' Powerbuch und das hab ich gerade auf 640MB Ram aufgestockt (was wohl fast jeder tut)... Was mach ich denn nun mit den 128MB, die da drinsteckten?

Ein anderer Powerbook-Besitzer wird die ja kaum haben wollen, und sonst wüsste ich jetzt nicht wo man den Speicher noch reintun kann...?

Kann man das Ram an Apple zurückschicken, damit sie es in neue Powerbooks stecken? :D
 
Versuchs bei eBay. Wird aber wahrscheinlich nichts bringen.
Oder bau sie in einen anderen Mac ein bzw. schenk sie jemanden. Ich hab meine 128 MB einem Kumpel für seinen iMac gegeben.
 
Komische Welt!

Wenns keiner haben will: Ich nehm es! Ich kann bestimmt noch jemanden
damit glücklich machen!
 
ah, das passt in den iMac. dann sieht die Welt ja schon anders aus... ich war in meiner Unwissenheit davon ausgegangen, dass der Speicher nur im Powerbook zu gebrauchen ist :)

einen bedürftigen iMac-Nutzer werde ich schon finden :)

merci
 
Zurück
Oben Unten