1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

128 MB aus dem PowerBook

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von niels, 01.09.2003.

  1. niels

    niels Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein 12'' Powerbuch und das hab ich gerade auf 640MB Ram aufgestockt (was wohl fast jeder tut)... Was mach ich denn nun mit den 128MB, die da drinsteckten?

    Ein anderer Powerbook-Besitzer wird die ja kaum haben wollen, und sonst wüsste ich jetzt nicht wo man den Speicher noch reintun kann...?

    Kann man das Ram an Apple zurückschicken, damit sie es in neue Powerbooks stecken? :D
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Versuchs bei eBay. Wird aber wahrscheinlich nichts bringen.
    Oder bau sie in einen anderen Mac ein bzw. schenk sie jemanden. Ich hab meine 128 MB einem Kumpel für seinen iMac gegeben.
     
  3. Komische Welt!

    Wenns keiner haben will: Ich nehm es! Ich kann bestimmt noch jemanden
    damit glücklich machen!
     
  4. niels

    niels Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ah, das passt in den iMac. dann sieht die Welt ja schon anders aus... ich war in meiner Unwissenheit davon ausgegangen, dass der Speicher nur im Powerbook zu gebrauchen ist :)

    einen bedürftigen iMac-Nutzer werde ich schon finden :)

    merci
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen