120 GbytePlatte im eMac???

I

imac-onkel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi @ all

kaum is er neu...schon muss drann geschraubt werden smile

Ich möchte gerne die eingebaute Platte gegen ne 120 gbyte Platte austauschen. Nun habe ich allerdings irgendwo gelesen, dass die macs nur Platten bis XXX mbyte adressieren können.

Genau das ist das Problem: Welche Platte passt da maximal rein? Also Mbyte mässig, nich von der Bauform :)

Der Umbau is scho a bisserl Arbeit...aber wenigstens iss dann alles in der Kiste drinnen und nicht extern wie bei meinem seligen 64er :)

Gleich noch eine weitere Frache: Externe DVD Brenner mag iDvd ja nicht so. Kann ich das interne CDRW austauschen gegen nen Brenner? Wenn ja gegen welche und.. gibt es Einschränkungen???????

Danke für die Hilfe!
 
Also die 120 GB Platte ist mit Sicherheit überhaupt kein Problem! Garantiert!

Der DVD-Brenner... Hm! Weiß ich net genau ob der vielleicht extra Treiber braucht. Aber ich würde sagen einen Versuch wär's wert!
 
Zurück
Oben Unten