12 Zoll PB Batterieanzeige ...

koneko

koneko

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich hatte es schon oft, dass mein PB ohne Warnmeldung in den SandbyModus ging. Damit konnte ich irgendwie noch leben, aber nach dem Tiger update spinnt meine Anzeige völlig. Wenn ich mir die Restzeit anzeigen lasse bekomm ich so tolle Sachen wie 24 Stunden usw. Das ist natürlich völliger quatsch denn das Gerät schaltet auch nach einer mir unbestimmenten Zeit ohne Warnung in den Ruhestand.
Hat jemand ähnliches Problem und hat eine Idee wie man das wieder hinbekommt?
 
versuche mal die PMU (PowerManagementUnit) zurückzusetzten gibt es eine Anleitung auf der Apple Supportseite für die unterschiedlichen Typen.
 
ahh ok danke werde ich mal versuchen :D
Hört sich aber nach einem interessanten Eingriff an ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten