12 Volt Stromversorgung für MBP

Apfelchristof

Apfelchristof

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
784
Reaktionspunkte
33
Ich möchte gern mein MacBookPro4,1 auch im Auto auf längeren Reisen benutzen, wenn ich als Beifahrer mitfahre oder meine Kinder damit einen Film schauen wollen.
Dafür müßte ich es am Zigarettenanzünder anschließen.

Welches Equipment kann man dafür empfehlen, dass preislich nicht sofort den Rahmen sprengt ?
 
Ich habe da leider keine Erfahrung aber im Prinzip sollte es sowas schon reichen:Sinuswechselrichter
 
So ein Wechselrichter funktioniert einwandfrei. Habs selber in Benutzung. Hat den Vorteil, daß man nicht für jedes Gerät ein eigenes mehr oder weniger teures Autoladegerät kaufen muss.
 
Danke

Danke!

So, hab mal eins bestellt.
Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht ....
 
Zurück
Oben Unten