12" Trackpad spinnt immer mehr. Cancom Garantie?

  1. nakat0mi

    nakat0mi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Bis vor einer Woche hatte ich mit dem Trackpad keine Probleme.

    Nun ist es sehr regelmäßig (alle paar Minuten), dass es entweder fast gar nicht reagiert, der Zeiger sich also nur leicht bewegt, oder dass es z.B. bei nur einem Fingerkontakt scrollt und so weiter.
    Heute habe ich festgestellt, dass ich einige Stromschläge bekommen habe wenn ich es berührt habe nachdem es eine Weile allein stand und ich gelaufen war.

    Im Forum habe ich einiges dazu gelesen, auch, dass es mit dem Energie-Management zusammenhängen soll. Ich habe jenes (hieß es so?) mit der beschriebenen Tastenkombination zurückgesetzt, das hat aber nichts geholfen.

    Es ist ein 1,5 GHz, gekauft im Februar 2005 mit Abschluss von CancomCare auf 3 Jahre. Ist das ein Garantiefall?

    Leider bin ich noch bis zum Juni im Ausland und brauche auch den Rechner noch so lang.
    Was meint Ihr, nimmt Cancom sich dann der Sache an oder was ist zu tun?
     
    nakat0mi, 04.04.2006
  2. Icestyle

    IcestyleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    36
    Hatte das gleiche Problem bei meinem 15" Powerbook, bin zum Händler, wo ich es gekauft habe, und mir wurde es nach Lieferung des Ersatzteils innerhalb von 3 Stunden problemlos repariert :p
     
    Icestyle, 04.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Trackpad spinnt immer
  1. Junaid
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    152
    OmarDLittle
    30.06.2017
  2. vagalume79

    Trackpad spinnt

    vagalume79, 20.10.2016, im Forum: MacBook
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    382
    vagalume79
    20.10.2016
  3. Marke66
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.629
    Marke66
    27.11.2014
  4. Ejsel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.678
  5. Tool8
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.283