12" Trackpad spinnt immer mehr. Cancom Garantie?

N

nakat0mi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Bis vor einer Woche hatte ich mit dem Trackpad keine Probleme.

Nun ist es sehr regelmäßig (alle paar Minuten), dass es entweder fast gar nicht reagiert, der Zeiger sich also nur leicht bewegt, oder dass es z.B. bei nur einem Fingerkontakt scrollt und so weiter.
Heute habe ich festgestellt, dass ich einige Stromschläge bekommen habe wenn ich es berührt habe nachdem es eine Weile allein stand und ich gelaufen war.

Im Forum habe ich einiges dazu gelesen, auch, dass es mit dem Energie-Management zusammenhängen soll. Ich habe jenes (hieß es so?) mit der beschriebenen Tastenkombination zurückgesetzt, das hat aber nichts geholfen.

Es ist ein 1,5 GHz, gekauft im Februar 2005 mit Abschluss von CancomCare auf 3 Jahre. Ist das ein Garantiefall?

Leider bin ich noch bis zum Juni im Ausland und brauche auch den Rechner noch so lang.
Was meint Ihr, nimmt Cancom sich dann der Sache an oder was ist zu tun?
 
Hatte das gleiche Problem bei meinem 15" Powerbook, bin zum Händler, wo ich es gekauft habe, und mir wurde es nach Lieferung des Ersatzteils innerhalb von 3 Stunden problemlos repariert :p
 
Zurück
Oben Unten