12 Tage - 12 kostenlose Downloads bei itunes

C

colts

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
200
Reaktionspunkte
38
  • Gefällt mir
Reaktionen: Albus_D, Fisk, Schick1983 und 6 andere
Super, danke für die Info. :)
 
Wenn ich mich recht entsinne, haben die Downloads vom letzten Jahr auch nix getaugt..........................:mad:
 
Für mich waren letztes Jahr drei Passende dabei.

Außerdem: Einem geschenkten Barsch schaut man nicht in den ....
Und man muss ja nichts laden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Wenn das ähnlich "gute" Titel werden wie jene die in der stasiVZ Gruppe angeboten werden, dann hab ich mich wohl doch etwas zu früh gefreut. :(
 
heute:
fanta4 - spießer -livevideo



den titel mussten sie wahrscheinlich verschenken, weil ihn sich sonst keiner anhören würde. :crack:
 
Wahrscheinlich wurde er nur Angeboten, weil im Video ein Macbook Pro zu sehn ist. :cake:

Bei: 1:19 min.
 
ihr könnt euch bei apple einfach eintragen, die schicken jeden tag ne mail wo drinsteht was heute gibt.
wenn du dann nach einer sekunde schon liest, das dir net passt, dann lässt es
so verschwendet ihr wenigstens keine zeit
 
Apple hat ja auch nix zu verschenken. Mit iTunes 8 jedenfalls kann ich den Fanta4 Song nicht laden, ich soll erstmal ein aktuelles iTunes installieren :confused:. Das will ich aber nicht und drum gehe ich dieses Jahr leer aus. Aber irgendwie muss man ja die Leute zwingen sich sich dem Upgrade Wahn zu stellen anstatt dabei einfach nicht mit zu machen.
 
Man kann problemlos iTunes 9 nur für solche Zwecke benutzen.
Ich mach das so:
iTunes 8 aus /Programme woandershin verschieben.
Sicherheitshalber auf einen anderen Account wechseln (man könnte auch die Library-Dateien sichern).
iTunes 9 nach /Programme schieben (irgendwann vorher muß man es halt installiert haben und aus /Programme rausnehmen).
Musik runterladen.
iTunes 9 aus /Programme entfernen, iTunes 8 reinschieben.
Geladene Musik aus dem zweiten Account rausschieben. Oder die neu erstellen Librarydateien löschen und die alten wieder nehmen.
iTunes 8 starten und weiterleben wie zuvor.
Ob sich der Aufwand lohnt, muß man selbst wissen, man könnte es auch automatisieren.
 
Hallo,

könnt ihr mir mal verraten, wie man das downloaden kann?
brauch man da etwa ein ipod touch/iphone für?

denn ich bekomme, weil ich mich eingetragen habe, seid dem 26, wie erwartet, jeden tag eine email von itunes, und wenn ich auf "laden" klicke dann komme ich auf die "12- tage itunes.." seite. und wenn ich da auf "laden" klicke, dann kommt eine weiße leere seite.

ich versteh das nicht....
bei meinem freund ist das auch so.
 
...wenn ich da auf "laden" klicke, dann kommt eine weiße leere seite ...

Die kommt bei mir auch, aber gleichzeitig wird iTunes geöffnet und die entsprechende Seite im Store aufgerufen, von der ich dann die Daten laden konnte.
 
Bei mir erscheint eine weise Seite mit einem kleinen Kasten mit Text. Dieser bewirkt bei mir, das iTunes aufgeht und mir die Startseite angeboten wird. Jetzt noch auf das Angebotsfeld klicken und der entsprechende Titel geht auf.

Nachtrag: zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen iTunes Account?
 
Die kommt bei mir auch, aber gleichzeitig wird iTunes geöffnet und die entsprechende Seite im Store aufgerufen, von der ich dann die Daten laden konnte.

bei mir passiert nichts bei itunes
 
Zurück
Oben Unten