12" powerbook spalt

A

apfelg5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
176
Reaktionspunkte
1
frohes neues an alle,
habe mir vor zwei wochen ein 12" powerbook gekauft.
jetzt ist mir aufgefallen das rechts vom trackpad am rahmen des gerätes ein spalt auf getreten ist.
es ist nie runter gefallen oder so.
ist das normal?
hat das noch jemand und ist das ein grund zum tausch oder reparatur?
danke
 
Kannste mal ein Foto davon machen? Also mein 6 Wochen alte 12er PB zeigt keine derartigen Erscheinungen.
 
ich hab n bissl rechts vom ruhezustandslich n kleinen spalt, ich nehm mal an, das kommt davon, weil ich das pb immer mit der rechten hand anheb.
wenner größer wird geh ich zum händler , der solls mir dann wieder zurecht biegen.
 
ein foto wird schwer der ist nur 1-1,5 mm gross.
ich trage es auch immer mit der rechten hand.
wenn ich es anhebe bewegt sich das gehäuse zusammen.
als wenn man einen deckel schliesst.
manchmal macht es auch ein geräusch.
ich werds mal noch beobachten.
vielen dank
 
also isses genau wie bei mir.
ich bieg da aber nix zurück.
 
jaja.... apple und die qualität,... :rolleyes:
 
mein 14'' iBook hat an der Kante zwischen Leertaste und Trackpad eine Krümmung nach unten, ziemlich genau die Länge der Leertaste.
Keine Ahnung, ob die immer schon da war. Fällt mir nur jetzt auf, wo ihr davon redet.
 
bei meiner freundin ist das auch aber noch viel schlimmer,
allerdings ist ihrs auch schon runter gefallen.
und zwei jahre alt.
schade dabei war es so teuer.
 
apfelg5 schrieb:
bei meiner freundin ist das auch aber noch viel schlimmer,
allerdings ist ihrs auch schon runter gefallen.
und zwei jahre alt.
schade dabei war es so teuer.

das wär' ja mein Albtraum!
 
sie hat ein firmen laptop
bekommt ein neues wenns kaputt ist.
 
Mein PB ist ein halbes Jahr alt und hatte diesen Spalt nach 4 Wochen, hat sich aber nicht vergrößert :rolleyes:
Auch scheint dies leider ein bekanntes, oder zumindest häufiger auftretendes Problem zu sein.... motz
 
da fragst Dich ja schon, von was so ein Spalt auf einmal kommen kann.
Könnte höchstens eine Folge von Erwärmung durch die Festplatte sein.
Rein theoretisch müsste es doch sein, bei ausgebauter Tastatur mit einer von diesen Heissluftpistolen die Stelle anzuwärmen und wieder geradezubiegen.
Aber wahrscheinlich macht man's damit nur noch schlimmer.
Also am besten überhaupt nicht ignorieren...
 
rechts vom trackpad wird bei mir nichts warm
nur links.
 
Zurück
Oben Unten