12" Powerbook oder 12" iBook für Finalscratch 2

zasch schrieb:
@ der_Mac(k)
also FS2 benötigit auf alle Fälle 768 MB Speicher, wie das bei Serato ist - Keine Ahnung?!?
OT: Bei Serato gefällt mir die Oberfläche nicht wirklich, sonst wäre es bei mir auch das SSL geworden...
also bei rane.com ist für ssl 128mbram als minimum angegeben.... allerdings kann man bei ssl die latenz , die bildschirmaktualisierungsrate usw runterschrauben , weiß nicht wiue das bei fs ist....

ich finde gerade die oberfläche besser... diese labels sind echt praktisch und das vertikale display is doch auch gerade gut.... allerdings hat fs2 natürlich mehr funktionen..

die ibook qualität sollte bei dessen preis doch auch reichen oder?s
 
Bei FS brauch ich mit Sicherheit nicht alle angebotenen Funktionen, aber es ist trotzdem für mich (fast) PERFEKT!!!!

Also generell denk ich auch das ein iBook auf alle Fälle genügt!!!
Aber ein Powerbook ist eben ein Powerbook! :)
 
Meine Meinung: wenn man sich es preislich leisten kann, dann lieber das PB. Es wirkt einfach hochwertiger und edler. Aber das ist wie gesagt meine Meinung.
Außerdem stand ich auch lange vor der Entscheidung, ob iB oder PB. Beim iB bekommt man sehr viel für den Preis - also auch keine schlechte Wahl.
Ob iB oder PB ist egal - HAUPTSACHE MAC ;-)
 
zasch schrieb:
Hallo!

Ich bin seit Tagen schon am grübeln welches der beiden Books ich nehmen soll???
Entweder das 12" PB oder das 12" iBook!?!

Wie im Titel schon erwähnt geht es mir in erster Linie ums auflegen mit FS 2! Außerdem möchte ich meine MP3s verwalten, ins Internet, eMails abrufen, ein paar Sachen mit Photoshop gestalten, meine Photos in iPhoto verwalten und noch etwas in MS Office rumspielen.

Es geht mir dann auch um die Robustheit, da das Gerät ja dann häufig mit in the Road ist!!!

Welches Book würdet ihr empfehlen?
Lohnt sich der Kauf momentan oder ist in naher Zukunft (2 Monaten) mit neuen Books zu rechnen?

Danke und Gruß
;)


hol dir das powerbook...
 
Der Verarbeitung wegen würde ich zum PowerBook raten, wenn der Aufpreis zu verschmerzen ist. Es lohnt sich meiner Meinung nach wirklich.
 
PB ist schon bestellt!!! :D
 
Zurück
Oben Unten