12" Powerbook jetzt kaufen

dsun schrieb:
Und hier die von mir ausgehandelten Preise:
apple.de: 1185€ (1 Jahr Garantie)
unimall.de: 1193,36€ (1 Jahr Garantie)
cancom.de: 1240€ (1 Jahr Garantie) oder 1320€ (3 Jahre Cancom Garantie) - auch interessant, oder?

Bin gespannt auf eure Reaktionen,

gruß, dsun

sind die Preise inkl. Mehrwertssteuer????
Wenn Ja, Wie bekommt man solche Preise??? :mad:
Hab ich mich da bei meinem Kauf vor 2 Monaten (davor ibook gehabt) nich richtig umgesehen.... :confused: hab nämlich gleiche Ausstattung (siehe Signatur)
 
Sorry, habe vergessen zu erwähnen, dass ich Student bin und somit bei vielen Anbietern einen Education-Rabatt bekomme.

Der Onlinepreis bei apple.de beträgt für diese Ausstattung 1239,62€ (1 Jahr Garantie, EDU-Rabatt inklusive).
Und wie gesagt, ist Verhandlungssache (Freundlichkeit und eine gewisse Argumentationsfähigkeit machen schon ein paar Euros aus).
Selbstverständlich sind die von mir angegebenen Preise inklusive MwSt.
Hast du denn auch das ComboDrive? Wieviel hast du denn bezahlt?
 
Also ich habe SuperDrive, und bin ebenfalls Student!!! der derzeitige Preis im Applestore für 12" PB + studentenrabatt beträgt aber Eur 1.443,04 ... komisch ist wesentlich teurer als deine angegebenen Preise!!!
zu meinen preis; sage nur so viel ... habe etwas mehr als deine angegebenen Preise bezahlt!!
trotzdem finde ich die Preisunterschiede die man so im Internet findet (auch Preise die für Studenten sind) schon ganz schön krass...
 
Die von mir angegebenen Preise beziehen sich, wie erwähnt, auf das PB mit ComboDrive, also OHNE SuperDrive.
Warum bist du denn so überrascht wegen der Preise, wenn du selbst sogar vor 2 Monaten einen ähnlichen Preis bezahlt hast? Was hast du angestellt, um einen so günstigen Preis zu bekommen? Haste da etwa ´nen Geheimtipp? ;)
 
Hab keinen Geheimtipp (leider) !! Hab mich halt nur gewundert das die von dir aufgelisteten Preise auch wenn mit Studentenrabatt so niedrig sind ... ist aber gut zu wissen das es so niedrige Angebote gibt ... vielleicht für's nächste Mal :p

denn mein altes ibook (war gebraucht gekauft) hatte ich ein halbes Jahr (jetzt wieder verkauft) ... denn wollte ich aber meeeeeeeeehr :D
 
Habe soeben bestellt :)

12" PB, 512MB RAM, 80GB HDD, ComboDrive und Secound Skin von LaRobe für insgesamt unglaubliche 1204,67€.
Mit Kreditkarte gezahlt - hoffe dass es nicht allzulange dauert bis es bei mir ist...

*freu aufs Laptop*
 
Zurück
Oben Unten