12" Powerbook im Refubished Store bestellt

  1. JCN

    JCN Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    12" Refurbished PowerBook bestellt

    Ich denke ja schon eine ganze Weile über einen tragbaren Mac nach. Erst hatte ich einen gebrauchten im Sinn, um mich an OS X zu gewöhnen. Da sind mir aber die Preise zu hoch, beziehungsweise der Abstand zu einem neuen iBook zu klein. Ein 15" Powerbook wäre auch schön, aber es kostet natürlich auch gleich einiges und ist nicht ganz so mobil. Da ein iBook für meine Belange ausreichend ist, dachte ich, es ist ein schöner Einstieg für mich. Ich wollte eigentlich noch den 10.01. abwarten und dann mal zuschlagen. Tja, und dann habe ich heute in der Mittagspause das 12" Powerbook (1,5GH, 80GB, Superdrive, 512MB und Air) im Refubished Store für 26% unter Neupreis entdeckt. Mit seinen 1266 ist es nur etwas über 100 Euro teurer als ein neues iBook, da habe ich gleich bestellt. So ganz sicher bin ich mir noch nicht, ob das der richtige Schritt war.

    Auf was sollte ich achten, wenn es da ist? Wie prüft man beispielsweise das Book auf Pixelfehler?

    Ich bin mal gespannt…
     
    JCN, 03.01.2006
    #1
  2. JCN

    JCN Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Ist iLife eigentlich dabei, wenn man im Second-Hand Shop kauft?
     
    JCN, 03.01.2006
    #2
  3. schluckwasser

    schluckwasser

    ich glaub doch mal schon.

    glückwunsch zum powerbook.
    is ja ein echtes schnäppche.

    grad ma nen hunni mehr als ein neues ibook. - respect -
    hätt ich auch gern.

    bin zwar erst 3 oder 4 tage mac-user, aber ich denke schon an einen erneute apple-investition.
    bin halt sehr suchtgefährdet :D
     
    schluckwasser, 03.01.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook Refubished Store
  1. Mankind75
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    710
    MichaelCausD
    14.03.2017
  2. Mxenduro
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    3.798
    a3madin
    28.12.2011
  3. schnie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.743
    manue
    30.11.2011
  4. MarkusMa
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    786
    trixi1979
    17.02.2011
  5. lomann
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    472
    manue
    31.01.2011