12" Powerbook - es wird ernst...

ein switcher ist dazugekommen!!!!!!!! woa das ist ein soo verdammt geiles gefühl
 
Original geschrieben von emjaywap
ein switcher ist dazugekommen!!!!!!!! woa das ist ein soo verdammt geiles gefühl
 

superclap

aber wie alle schon geschrieben haben, bitte vorsicht mit vorabüberweisung!!
 
Viel Glück mit dem Teil! Hoffe nur für Dich, dass alles so klappt, wie Du es Dir wünscht!! :D
 
:D clap YAY!
Ich freu' mich für dich! Ich warte ja auch noch auf mein ibook. Nächste Woche müsste es kommen... Jetzt sind alle Verträge geregelt und wenn sie die Sachen bekommen die meine Eltern heute verschickt haben sollte das ibook so am Dienstag verschickt werden...
Du hast recht, es ist ein verdammt geiles Gefühl endlich dazuzugehören! *g* *freu*
 
Gratulation & willkommen im Club ! Viel Spaß mit dem neuen Powerbook.

clap
 
Gratulation. Ich hoffe das Teil ist i.O.
 
Original geschrieben von emjaywap
ein switcher ist dazugekommen!!!!!!!! woa das ist ein soo verdammt geiles gefühl
 

Emjaywap, was hör' (les') ich da?! :) Glückwunsch und viel Spaß damit!
 
danke liebe gemeinde... ich werde euch natürlich über den weiteren verlauf der aktion informieren, und schlussendlich sehr viele fotos posten.....
 
so zwischenbericht:
Das Geld wurde von mir überwiesen (erst 3/4) das PB wurde leider erst heute abgeschickt, dafür bekomme ich aber noch eine edle Notebook-Tasche im Wert von 40€. Es sollte also spätestens auf den Panther-Release Tag ankommen.

Noch ne Frage: Ist bei dem PB normalerweise ein mini-VGA adapter dabei? Oder muss ich gleich noch einen im Apple store bestellen?
 
Na, emjaywap, hast du schon dein PB?
Ich habe jetzt was mit meinem Händler geregelt. Ich bekomme vielleicht ein "altes" iBook 14" 900 da die sofort lieferbar sind. Ich muss nur 36 Euronen mehr zahlen da die Tasche mehr kostet... Klingt doch schonmal ganz gut.
 
@Amadeus,
das würde ich an deiner Stelle nicht machen, du verlierst nen Haufen Kohle dadurch!!!

Ich würde wie schon weiter oben in deinem Thread beschrieben auf mein iBook bestehen, es innerhalb der Frist ohne Angabe von Gründen wieder zurück schicken und mir dann ein neues günstigeres iBook halen!!

Lass dich nicht über den Tisch ziehen, egal wie schnell du an dein iBook kommen willst!!!
 
Hallo zusammen,

@amadeus: ooch, ich muss meine signatur schon wieder modifizieren :(: Dieser dämliche verkäufer hat die quittung der Post (mit der Packetnummer drauf) verloren. also habe ich keine ahnung, wo mein Powerbook ist. Auf jeden fall habe ich gemerkt, dass ich es noch nicht habe :D und nach unzähligen anrufen heute vormittag, mit denen ich nichts erreicht habe, muss ich mich wohl damit abfinden, dass ich es am montag in den händen halten werde. suche jetzt schon krampfhaft nach einer ausrede, umd die 4 (!!!) stunden mathe zu schwänzen. das blöde ist, dass wir am tag darauf (also dienstag) einen elektrotechnik-test habe, auf den ich ganz bestimmt nicht lernen (können) werde. man bekommt ja nicht jeden tag seinen ersten mac:)
 
Das stimmt *g*. Gut dass ich noch Ferien habe. Wenn das iBook aber erst nach den Ferien kommt muss ich ja Schule schwänzen. Da gibts ja keine Alternative *g*... ;)
 
Hast du denn jetzt dein PB emjaywap?
Mein iBook kommt morgen, leider wirds dann erstmal in mein Zimmer gestellt und bleibt bis Donnerstag dort liegen da ich morgen nach Wiesbaden fahre und erst am Donnerstag wiederkomme. Dann habe ich wenigstens einen guten Grund nach Hause zu kommen *g*. Mein geliebtes iBook ich komme!
 
ist dein PB schon eingetroffen?
wie kann man bloß den packetenschein verlieren`´??
 
Zurück
Oben Unten