12" Powerbook - es wird ernst...

emjaywap

emjaywap

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
1.287
Reaktionspunkte
0
Falls alles planmässig verläuft, dann bin ich in 3 Stunden ein stolzer 12" Powerbook Besitzer. Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, wie nervös ich bin. Die auktion geht um 01:20 h zuende. Ich poste der fairness halber hier den link
aber bitte, schnappt mir nicht meinen ersten Mac weg :) ich hoffe ich kann euch vertrauen...

habe nochmal das ganze budget durchgerechnet. sollte alles okay sein. das pb wird nächste woche eintreffen, wenn ich es heute abend bekomme.

Und dann muss ich auch gleich feiern! wer ist denn zu dieser zeit noch im internet unterwegs? ihr könnt ja mitfiebern....
 
leider funktioniert der link nicht... aber bei ricardo gibt es ja nicht so viele 12" books die mitten in der nacht zu ende gehen ;)

viel glück! und lass uns wissen wenns geklappt hat..

gruss
lemonstre
 
danke und sorry wegen dem link. klar werde ich das resultat posten
 
probiers nochmal mit dem Link, der obige funktioniert nicht.
sag mal, auf wieviel die Auktion steht.
 
sorry, funktioniert nicht, keine ahnung weshalb
 
Ich hab Deine Auktion gefunden. Wieviel ist das in Euro?
 
ca 1300€

so, noch ein bildchen
 

Anhänge

  • mac.gif
    mac.gif
    39,3 KB · Aufrufe: 248
Wieviel sind 2009 CHF in EUR?
 
Das ist ein (für Apple-Geräte) schönes Schnäppchen, wenn der Preis so bleibt :) Viel Glück! Und wenns geht hols Dir ab, das ist trotzdem viel Kohle.
 
das mit dem abholen ist leider nicht möglich. wohne so ziemlich am anderen ende der schweiz
 
Original geschrieben von Jazz_Rabbit
Das ist ein (für Apple-Geräte) schönes Schnäppchen, wenn der Preis so bleibt :) Viel Glück! Und wenns geht hols Dir ab, das ist trotzdem viel Kohle.
 

auf jeden fall auf nummer sicher gehen! keine deals ohne sicherheit (z.b. KEIN western union&co!) am besten kein risiko & abholen!

gruss
lemonstre
 
Gibts sowas wie ein Treuhandservice? Wenn ja, mache davon Gebrauch.
 
das mit der kohle ist allerdings wahr (vor allem für einen lehrling) musste vorhin meinen eltern mein budget vorrechnen, und ihnen beibringen, dass apple geräte keinen sooo grossen wertverlust haben. bei ricardo hatte ich noch nie eine schlechte erfahrung, werde aber versuchen, es im fifty/fifty verfahren (also hälfte im voraus, hälfte bei erhalt der ware) zu bezahlen
 
was denkt ihr, kann ich das PB im frühling noch ohne grossen verlust wieder verkaufen? möchte eigentlich nur den mac besser kennen lernen, und da ich mir nicht wirklich ein PB leisten kann, ist das eine entscheidende frage! mit wieviel verlust müsste ich rechnen?
 
Selbstverständlich, so um die 1200 Euronen (1800 CHF??) kannst es sicher noch los werden, halt probieren, obs wer abkauft um den Preis :)
 
Wenn du nur den Mac kennenlernern willst, dann würd ich mit was kleinem, stationären, billigen anfangen. Du wirst dein powerbook wahrscheinlich ohne große Verluste verkaufen können, je nachdem was da von Apple noch kommen sollte, aber du wirst es nicht wieder hergeben wollen...
Wenn du ein mal mit nem Apple gearbeitet hast kannst du dir Windowd nicht mehr antun..;)
 
leute, ihr habt mir geholfen, mich zu entscheiden. jaja ich werde es endlich mal tun. hatte es schon lange vor. also danke und bis später
 
noch 10 minuten, und ich kann ein glücklicher mensch sein
 
ich habs!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten