12" PowerBook an TV anschließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dsun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
hi,

habe mich im gravis-store bzgl "powerbook an fernseher" beraten lassen und einen videoadapter samt audio- und videokabel gekauft.
leider passt der videoadapter (mini-vga auf video out) nicht an den dvi-anschluss meines 12" powerbooks...
weiß jmd bescheid, welchen adapter ich benötige?
 
Normalen DVI (und nicht min-DVI) auf Video?
 
wie schließe ich diesen adapter an? dieser hat doch einen breiten stecker. am pb ist nur ein kleiner steckplatz.
 
Ich habe den(er war beim PB dabei) unteren :APPLE Mini DVI auf Video Adapter und der passt in die Buchse, dann noch das VideoKabel in den Fernseher und den Ton bekommt der Fernseher aus dem Lautsprecherausgang.
 
dsun schrieb:
wie schließe ich diesen adapter an? dieser hat doch einen breiten stecker. am pb ist nur ein kleiner steckplatz.
Sorry ich habe Dir deinen Link gepostet hier der richtige:
http://www.mactrade.de/?affilinet=1&article=39374
Das ist immer noch dein Link, k.A. warum die suche bei Mactrade immer auf deinen Link verweist, gebe bei der Suche bei mactrade mal
mini dvi ein und dann sind da zur Auswahl, da habe ich dann den obengenannten.Sorry
 
Hier das Bild:
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 48
danke. dann mal ab zu gravis und umtauschen...
 
Ich weiss jetzt nicht ob das be der ganzen serie der 12" so war, aber es gibt welche die benötigen nicht den mini-dvi auf video sondern den mini-vga auf video.
Edit:
Gerade nochmal den Applestore angegooglet, du brauchst definitiv den minivga auf video adapter.
 
sir.hacks.alot schrieb:
Ich weiss jetzt nicht ob das be der ganzen serie der 12" so war, aber es gibt welche die benötigen nicht den mini-dvi auf video sondern den mini-vga auf video.
Edit:
Gerade nochmal den Applestore angegooglet, du brauchst definitiv den minivga auf video adapter.

den hab ich doch gekauft. dieser passt nicht an den steckplatz. ich denke eher, dass ich den "mini-dvi auf video - adapter" brauche, welchen bernie313 gepostet hat.
 
Genau! PB 12": MiniDVI auf Video kaufen! Threads dazu gibts schon genug...

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten