12" PowerBook 1Ghz, Energiesparmodus

stromart

stromart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
5
hi.

auf welchen wert wird die cpu runtergetaktet wenn ich den energiespar modus einstelle ?


danke
 
Da beim 12" PB mit 867MHz der Takt auf 533MHz gedrosselt wurde, was ca. -38.5% entspricht, kann man bei einem 1Ghz von 615MHz ausgehen.

Wieso ist das denn überhaupt von Interesse? Wenn ich das PB am Akku betreibe, ist die Einstellung "Minimal" und weiter runter kann es halt nicht. ;)
 
hehe. tja hat mich gestern abend mal interessiert und hab mir sämtliche cpu-meter und benchmarks runter geladen, aber alle zeigten mir immer nur den prozessor typ an und nicht wieviel mhz er hat wenn er runter getaktet ist. also ist nicht mega wichtig, aber naja...wollts halt einfach wissen :)
 
weiss das keiner ? oder gibts nicht irgend nen programm mit dem man das gucken kann ?
 
Zurück
Oben Unten