12" Poswerbook mit neuer G4 CPU?

S

schumacher2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2003
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Hallo,

laut Apple Store FR sowie den Tech Specs hat das 12" Powerbook nun ja 512KB Cache. Sprich ist das nun ein neuer G4 wie beim 15er und wenn ja welcher? Konnte denn Jemand auf der Apple Expo den kleinen fühlen? sprich ist er noch cooler geworden?

Laut MacatCampus bekommen die Händler ab 26.9 neue Verträge und die Appels werden teurer, stimmt das?

Danke
 
Das ist der PPC MPC7457, kurz PPC7457 :D , hat bei 1Ghz ca. 12-15W Abwärme, also sehr gering.
 
naja, die Powerbooks werden wohl nicht teuerer, das kann Apple sich garnicht leisten. Erst neue Geräte rausbringen, Preise ausgeben und dann zwei Wochen später, äätsch bätsch angeschmiert.

mfg
Mauki
 
Na die im Apple Store sicherlich nicht...

allerdings gab es ja schonmal den Fall das die freien Händler X Prozent mehr zahlen mussten sprich die Geräte auf dem freien Markt teurer geworden sind...

Nunja derzeit kostet das gute Powerbook bei Mac@campus 1644,- € + 2 Optionen...

Ein paar Tage habe ich ja noch, vielleicht hat es ja bisdahin ein Macuser in den Händen :)
 
Ich wollte mir das Gerät da auch holen. Kannst du mir das mit den 2 Optionen mal erklären???
 
Original geschrieben von Butt-Head
Ich wollte mir das Gerät da auch holen. Kannst du mir das mit den 2 Optionen mal erklären???
 

Du meinst sicherlich die zusätzlichen Bundles. Das heißt, der Preis gilt nur, wenn du zusätzlich (gegen Aufpreis) wie in diesem Fall entweder die RAM-Erweiterung und/oder HD=60GB und/oder Garantieerweiterung und/oder Airport-Extreme-Karte mit Garantieerweiterung und/oder Airport Extreme Karte nimmst.

Sprich, du bestellst

PBX_101 + PBX_105 + PBX_106

oder

PBX_101 + PBX_106 + PBX_131

und so weiter....

Dylan
 
Vorsicht:

PBX_101 - PBX_104 sind die alten Powerbooks!
PO_201 - PO_206 die neuen.

Greetz,
hector
 
Also, liebe Jungs...


Ich versteh nur Bahnhof! Aber das macht ja nix. Hab ich halt ein altes PBX 101 oder 104 oder was weiss ich - Powerbook. Bin jedenfalls echt stolz darauf!!! :D


greets, olaf.







P.S.: Bin ich jetzt out?!?
 
Dankeschön! Das Ram wollte ich sowieso aufrüsten. Mit 256MB kommt man ja nicht sooo unbedingt weit :D
Wennnoch eine weitere sinnige Erweiterung da ist, nehm ich die vielleicht auch noch, sprich, der Marketing-Gag hat bei mir voll gezogen. Vielleicht aber auch nicht... alles eine Frage des Preises!
 
... wenn jemand von euch das PB 12" mit dem neuen Prozessor testet, würden mich die Erfahrungen interessieren - insbesondere, ob nun ein deutlicher Geschw.Vorteil ggü. iBook gegeben und die Hitze-Entwicklung im Lot ist, Gruß o.
 
Zurück
Oben Unten