12" PB WLAN Karte ersetzen durch UMTS/WLAN

  1. WALSER

    WALSER Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo die Swisscom hat ein fantastisches Angebot für Studenten

    GPRS; EDGE; UMTS und PublicWLAN für 29.- inkl. 1GB Traffic

    Normalerweise wäre eine PC-Card im Angebot eingeschlossen. Da das PB 12" kein PC-Card shat musste dies anderweitig gelöst werden.

    Gibt es Kombikarten für den speziellen WLAN-Slot des PB?
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    nein, gibt es nicht.
     
  3. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    82
    Ja, "leider" hat Hotze recht, aber Du hast Dich ja mit dem Kauf eines 12er POwerbooks bewusst gegen einen PC-Card-Slot entschieden. Vielleicht gibt es als Alternative aber einen USB-Stick für den UMTS Kram, für den sich vielleicht sogar Apple-Software finden lässt, denn WLAN ist ja schon drin ;-)

    meint der Smurf
     
Die Seite wird geladen...