12" PB WLAN Karte ersetzen durch UMTS/WLAN

WALSER

WALSER

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo die Swisscom hat ein fantastisches Angebot für Studenten

GPRS; EDGE; UMTS und PublicWLAN für 29.- inkl. 1GB Traffic

Normalerweise wäre eine PC-Card im Angebot eingeschlossen. Da das PB 12" kein PC-Card shat musste dies anderweitig gelöst werden.

Gibt es Kombikarten für den speziellen WLAN-Slot des PB?
 
nein, gibt es nicht.
 
Hotze schrieb:
nein, gibt es nicht. --- Optimismus ist nur ein Mangel an Information....

Ja, "leider" hat Hotze recht, aber Du hast Dich ja mit dem Kauf eines 12er POwerbooks bewusst gegen einen PC-Card-Slot entschieden. Vielleicht gibt es als Alternative aber einen USB-Stick für den UMTS Kram, für den sich vielleicht sogar Apple-Software finden lässt, denn WLAN ist ja schon drin ;-)

meint der Smurf
 
Zurück
Oben Unten