12" pb und home-stereoanlage

B

brunello

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
mahlzeit!
ich soll auf der feier eines freundes für die musik sorgen. mucke hab ich genug im i-tunes, boxen sind auch vorhanden. nur hab ich nulll ahnung, was ich so an verstärker brauch. gibts da irgendwas mit usb-anschluss? oder kann ich meinen uralt-verstärker mittels exotischer kabel mac-tauglich machen? hilfe!

danke schonmal im voraus!

thomas
 
brunello schrieb:
mahlzeit!
ich soll auf der feier eines freundes für die musik sorgen. mucke hab ich genug im i-tunes, boxen sind auch vorhanden. nur hab ich nulll ahnung, was ich so an verstärker brauch. gibts da irgendwas mit usb-anschluss? oder kann ich meinen uralt-verstärker mittels exotischer kabel mac-tauglich machen? hilfe!

danke schonmal im voraus!

thomas

Moin,

welche Anschlüsse hat denn dein Uralt-Verstärker? Bei Klinke brauchst du nur ein 2in1 Kabel.

Gruß Th.
 
schau dir die rückseite vom verstärker an. dort siehst du anschlüsse für den cd player, tape, radio usw. die sind meistens in rot-weiss gehalten. ein kabel mit diesen (entsprechenden) enden brauchst du.
das andere ende muss in den kopfhörer ausgang von deinem rechner. so sieht das ende dann auch aus, wie der stecker von deinen walkman kopfhörern.
kauf am besten eins so mit 15m.
 
Kannst für ne handvoll Euro überall kaufen. Heißt Klinke-Chinch Kabel. Funktioniert garantiert.
 
Zurück
Oben Unten