12" pb kaufen - nicht kaufen?

Kaufen...kaufen...kaufen...*lachwech*
 
EssenerMacianer schrieb:
Da du ja z.Z anscheinend einen Mac hast und du den neuen nicht dringend brauchst würde ich dir auf jedenfall raten bis zum besagten Datum zu warten, was anderes wäre es wenn du noch auf der anderen Seit der Macht stündest ^^.

Entschuldigen Sie mein Herr!

Ich stand noch NIE auf der anderen Seite der Macht! Solch eine Unterstellung verbiete ich mir!



:D
 
na DAAAAAAN wuerde ich auf die G6 Powerbooks warten! Dann fallen naemlich die Preise von den G5 Powerbooks!!!!
 
MacApple schrieb:
Viele glauben der Preis für die PPC-Geräte werde eher steigen als fallen. Vor allem auf dem Gebrauchtmarkt.
Das halte ich einfach für absurd. Es gibt doch genug PPC-Notebooks auf dem Markt. Einige werden von ihren Besitzern sicherlich abgestoßen werden, wenn es x86-Alternativen gibt. Und bis "alle" Software nativ verfügbar ist (und vielleicht der Merom in den Startlöchern steht), wird sich das Angebot nicht so sehr stark verknappen. Ein Mac ist zwar sicherlich ein recht wertstabiles Produkt, aber gewiss keine "Wertanlage" (im Sinne davon, dass man damit durch Wiederveräußerung Rendite erzielt)

MacApple schrieb:
Es heißt "Halbwertzeit" (i.e. die Zeit, in der sich der Wert halbiert). Wollte nicht klugscheißen... :)

Hilarious schrieb:
Natürlich kann ich warten, bis die Butter billiger wird, aber irgendwann muss man auch glücklich ins Brötchen beißen können.
...und wenn in drei Wochen Margarine auf den Markt kommt? (Hint: vielleicht magst du ja trotzdem lieber Butter, aber es gibt sicherlich auch einige, die Margarine deutlich lieber essen)

Angel schrieb:
Jetzt kaufen. Gerüchten zufolge soll im Februar ein schlechterer Nachfolger erscheinen.
Jaja... Anderen Gerüchten zufolge sollen im Januar/Februar viel bessere Produkte erscheinen. Was spricht dagegen, wenigstens einmal die Macworld am 10. Januar abzuwarten, und sich Steves Keynote anzuschauen?

Franken schrieb:
Ich stand noch NIE auf der anderen Seite der Macht!
Wie langweilig. :eek:
Mensch, gerade aus der Versuchung der dunklen Seite der Macht - oder der Wiederkehr zu den guten - werden die interessanteste Geschichten geschrieben! ;)
 
GEKAUFT

So, Ihr dürft mich dann alle besuchen kommen und das PB bewundern! :D

schönen Abend noch und ein Frohes Fest.

gruss
Franke
 
Meiner meinung nach, kannst du auch noch die 3 Wochen warten und dich dann entscheiden. In jedem fall wirst du dann den besseren Deal machen. Entweder gefällt dir (falls wirklich was neues kommen sollte) Das neue Gerät besser oder die alten gehen im Preis runter. Also ganz klar, auf die 3 Wochen kommts nun auch nicht an....
 
also ich habe mir letzte woche das 12" ibook gekauft und bin nur begeistert.es ist traumhaft.es wird immer was besseres kommen.man muß wissen was man damit will.immer das neuste zu haben ist doch eher uninteressant.als ich hörte das es wohl ein 13.3" kommen soll ,war ich auch begeistert und dachte das kann ich gut brauchen,aber mein 12" ist einfach nur genial.schade fände ich es persönlich wenn die widescreens kommen.das format finde ich beschissen.hatte mal ein sony in diesem format.

ich geb mein ibook nicht wieder her,alleine weil es ein echter Apple ist.kein intel....
 
... noch was, ab Januar ist dann mein ibook zu haben.
wer interesse hat

933Mh_14"_1,12GB Ram_60GB FP_AirPortExtr_mit OVP

gruss
franke
 
also ich warte auch noch den januar ab...
und dann mal gucken...
hätte zwar gerne jetzt schon nen iBook, aber ich brauch es nciht unbedingt, also warte ich..
aber glückwunsch zu deinem PB!
 
Hallo "FRANKEN",

ich könnte mir gut vorstellen, dass es zum Zeitpunkt der Einführung der neuen CPU's so ist, dass die "ALTEN" erstmal an Wert verlieren. Nach einiger Zeit werden die User dann schnell merken, dass es nicht nur "Kinderkrankheiten", sondern auch "altbekannte Fehler und Macken" geben wird. (Denk nur mal an die Sicherheitslücken beim 64 Bit CPU von INTEL.) Ich weiß wovon ich rede. Es ist mir auch nicht klar was der quatsch soll.

Da kann "Audi" ja gleich 'nen 4 - Rad - Antrieb von "TATRA" einbauen.

Mein Tipp: Nach der Einführung ca. 10 Tage warten. Dann zuschlagen.
gruß
 
Ich kann dir nur sagen: Kauf es jetzt!

Mit ordentlich Arbeitsspeicher und Superdrive solltest du lange, lange, lange daran deine Freude haben. Und dass das Book ausgereifter ist als ein möglicher Nachfolger ist doch auch klar, oder? :)

Also, ich würde es bestellen!
 
Hm, also das 12"-PB läuft doch eh aus und unter 1300€ wird das wohl regulär kaum sinken. Wer ein 12" PB will sollte das imho jetzt kaufen!
Es ist zwar sehr wahrscheinlich, dass das Intel-iBook leitungsfähiger sein dürfte als aktuelle PBs, allerdings bleibts trotzdem nur ein iBook :p - Plaste (und möglicherweise ohne FW :rolleyes: ) und kein digitaler Monitorausgang.

Grüße, Philip
 
Zurück
Oben Unten