12" PB extrem schlecht WLAN qualität

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Gl05e, 16.07.2006.

  1. Gl05e

    Gl05e Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2005
    HAllo, habe mir ein PB 12" gekauft,

    wenn ich neben einen WLAN router sitze, sagen wir mal ca. 1,5 meter entfernt ohne irgendwas dazwischen, dann zeigt er mir beim AIRPORT nur 5 striche an.

    Wenn ich ins andere zimmer gehe, dann ist gleich auch 0.

    Bei meinem festrechner der auch über Wlan angebunden ist, und in dem zimmer steht, zeigt er mir satte 85%.

    kann es sein, das irgendwie mein AIRPORT defekt ist oder sowas in der art???

    p.s. benutze Fritz Box Fon 7050
     
  2. lothi10

    lothi10 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.02.2005
    Hatte ich auch mal !! Der Stecker zur Airportkarte war nicht richtig fest !!
     
  3. Gl05e

    Gl05e Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2005
    hoi, danke für die schnelle antwort, aber wo finde ich den stecker, damit ich es evt. besser reinstecken kann???


    Gruß
     
  4. mhmedia

    mhmedia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Hallo,
    habe auch ein PB und einen Accespoint, der reicht durch die ganze Wohnung durch drei Mauern durch.
    Scheint wirklich an Deiner Karte zu liegen. Vielleicht kennst Du ja jemanden mit einem Notebook und WLAN, sollte bei diesem auch schlechter Empfang sein muß es an etwas anderem liegen.
     
  5. lothi10

    lothi10 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.02.2005
    der stecker sitzt unter der tastatur
     
  6. Gl05e

    Gl05e Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2005
    hi, eben nicht, mein anderer laptop hat einen vollen ausschlag in der ganzen wohnung, und das PB eben nicht.

    komisch evt ist auch nur von der Airport karte, die antenne abgefallen oder so.

    gibt es irgendwo ne anleitung wie man unter die tastatur hinkommt,
    weil da muss ich ja sogesehen das ganz PB zerlegen oder???
     
  7. lothi10

    lothi10 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.02.2005
    neben esc und F12 reinhaken (finger) und hochziehen !!habe ein ibook da gehts so !!
     
  8. Gl05e

    Gl05e Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2005
    bist du dir sicher das das so einfach geht, irgendwie habe ich angst das ich da was kaputt mache!!!


    und einfach mit den fingernägel rein, und anziehen oder wie???
     
  9. lothi10

    lothi10 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.02.2005
    habe meine eben noch draußen gehabt !!kurz runter ziehen und anheben ! aber sanft es ist ein äpfelchen
     
  10. Gl05e

    Gl05e Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2005
    öhm wie runterziehen??? des verstehe ich net ganz, also ich nehme einfach die ganz oben links die taste also F1 und ganzern oben recht die taste (auswurftaste) dann gehe ich unter die tasten mit mein fingernägel rein, und ziehen an oder wie?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - extrem schlecht WLAN
  1. macmac2017
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    137
  2. johnpham
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    238
  3. laurap
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    164
  4. v3nom666
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    348
  5. mott
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    90

Diese Seite empfehlen