12"PB an Siemens W19-1 (16:9) TFT

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von the_muck, 18.11.2005.

  1. the_muck

    the_muck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    19.10.2005
    hallo,
    wollte gerade den monitor an mein pb hängen.
    im erweiterten monitor betrieb ist alles bestens, wenn ich das bild jetzt aber synchroniesieren will sringt die auflösung am externen tft um und das bild wird im tft kleiner dargestellt.
    kann ich dem book sagen das der externe tft mein "1ter" monitor sein soll und der interne abgeschaltet wird?
    danke schon mal,
    gruß der muck
     
  2. the_muck

    the_muck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    19.10.2005
    ha habs schon rausbekommen :) aber muss ich es wirklich immer zuklappen und aufwäcken?
     
  3. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.07.2005
    du kannst es spiegeln und dein pb zuklappen, dann weiterarbeiten..
     
  4. the_muck

    the_muck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    19.10.2005
    he he, das ist auch nicht schlecht :) dachte aber an eine tasten kombi oder so was...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 12PB Siemens W19
  1. Justuz Jonaz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    464

Diese Seite empfehlen