12" PB 1,5 GHz - widescreendisplay zusätzlich?

  1. Pardon

    Pardon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen - ich hätte mal ne frage....

    ich besitze ein 12" powerbook alu und benutze das book schon seit einiger zeit zu hause als desktop, mit zusätzlichem vga-19 zöller und tastatur.

    habe jetzt probiert das book bei nem freund an ein lcd-19" 16:9 display zu schliessen und konnte leider nicht bei den monitoreinstellungen eine entsprechende auflösung finden....

    liegts an der grafikkarte....bringt sie das einfach nicht oder wisste ihr vielleicht eine lösung für das problem (patch etc...)

    mit bestem dank im voraus

    Pardon
     
    Pardon, 01.02.2006
  2. schoko

    schokoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    welches modell ist das pb? und um welchem tft handelt es sich? prinzipiell sollte das kein problem sein, wenn der tft von apple unterstützt wird
     
    schoko, 01.02.2006
  3. the_muck

    the_muckMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    8
    mit meinem FJS W19-1 gehts ohne probleme! auch dual betrieb
     
    the_muck, 01.02.2006
  4. Kermet

    KermetMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    muss gehen!
    Sitze hier grade am 20" ACD mit 12" PB Rev. Januar 2005
     
    Kermet, 01.02.2006
  5. Pardon

    Pardon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1,5 GHz G4 60 GB, ist noch nicht allzu alt das teil, und das display ist ein acer lcd monitor widescreen....die monitoreinstellungen (auch wenn ich an acer anschliesse) geben mir leider nur 4:3 optionen und keine 16:9
     
    Pardon, 01.02.2006
  6. Kermet

    KermetMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    ach so:
    Musst mal "monitore erkennen" machen. (Geht aber glaub ich nur bei DVI Monitoren)
     
    Kermet, 01.02.2006
  7. elastico

    elasticoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    in jedem Fall über DVI anschließen! Alles andere ist ein Kompromiss und führt zu häufig zu schlechtem Bild (nicht Apple-bedingt sondern Prinzipbedingt)

    Mit DVI sollte das kein Problem sein
     
    elastico, 02.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GHz widescreendisplay zusätzlich
  1. Discovery
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    768
    Discovery
    09.03.2017
  2. softdown3
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    213
    mastaplan
    04.03.2017
  3. TMacMini
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    231
    Scheibenwelt
    08.02.2017
  4. oecologist
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    164
  5. Lezard
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.390