12. Oktober Event Live-Stream??

B

buddyspencer

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
14
Hallo Zusammen, weiss jemand, ob das Event am 12. Oktober per Live-Stream im Internet irgendwo übertragen wird? Oder gibt es dieses nur als Quick-Time nach der Veranstaltung zum Ansehen?

Grüße Buddy
 
Moin,

mmmh war das nicht so das dass Event auch in GB übertragen wird? Möglicher Weise kommen wir auch mal wieder in den Genuß eines Video-Live-Streams!
 
ich glaub nicht... war bisher nie so...
 
Apple knausert die letzten Jahre schon mit Live-Streams... angeblich so ne tolle Fähigkeit von Quicktime, nur macht das nie einer, ausser Apple schon gar keiner. :(
 
ich werd mich auf jeden fall mit den lustigen kerlen bei mac-tv amüsieren. dann krieg ich wenigstens was mit, wenns keinen livestream gibt. obwohl das natürlich das optimum wäre.

gruss

burn
 
Es gibt keinen Livestream.

Stand zumindest irgendwo in den Nachrichtendiensten. Apple überträgt die
Veranstaltung ins BBC Gebäude in London. Da sollen die ausgewählten und
geladenen Journalisten die neuen Produkte in Anschluß an die
Übertragung sofort vorgeführt werden können.

Ich hatte ehrlich gesagt immer mehr Interesse an neuen Produkten, wenn
ich diese bei der Vorführung "erlebt" habe.

Jetzt sehe ich sie das erste Mal im Gravis, und da spricht mich nichtmal
mehr der ausgestellt iMac G4 an.

Schade!
 
BuRn_Colonia schrieb:
ich werd mich auf jeden fall mit den lustigen kerlen bei mac-tv amüsieren. dann krieg ich wenigstens was mit, wenns keinen livestream gibt. obwohl das natürlich das optimum wäre.

gruss

burn

So mache ich das auch!

Die Keynote kann ich mir dann anschließend anschauen!
Dann wird es die bestimmt im netz geben!
 
sie übertragen ins bbc-gebäude?
das ist doch endlich mal wieder was, was für einen video-ipod spricht...

hab schon öfter gerüchte gehört wonach apple bbc-material für die video-ipods als download zugänglich machen soll.

und die bbc war´s ja auch die vor einigen tagen rausposaunt hat dass mittwoch der video-ipod kommt.

ich hoffe wirklich auf einen video-ipod, oder zumindest mal wieder was innovatives.
keinen leicht vergrößerten nano mit 40gb und 80gb festplatte....sondern was neues.
 
Zurück
Oben Unten